[Millersund] Charr sucht Gilde

[Millersund] Charr sucht Gilde

in Suche nach …

Posted by: Alistaire.5697

Alistaire.5697

Moin,

!!—Bin ersteinmal untergekommen—!!

nach langer Zeit habe ich mich doch mal dazu entschlossen mir hier eine Gilde zu suchen.(Ich glaub nich das Ingame was gutes bei rum kommen würde..)

Ich bin 21 Jahre jung, Student und hab die Anfänge mit GW2 bereits mitgemacht. Hatte jedoch eine lange Pause, ~6 Monate, und bin jetzt wieder seit ca einer Woche dabei.

Ich suche eine Gilde ohne Zwänge. Das heißt wenn sich mal eine Gruppe findet die Lust und Spass am WvW, PvP oder Verliesen hat gerne, wenn nicht dann ist es eben so.

Desweiteren würde ich es begrüßen wenn es kein TS-Zwang gibt. Ich bin gerne dafür zu haben mal nebenbei ne Runde schnacken, wenn ich mich dazu genötigt fühle kommt dabei aber nicht soviel rum.

Alles in allem könnte man das was ich suche wohl als “aktivere Casual Gilde” bezeichnen.

Hm ja.. Irgendwie kommt mir das nichtssagend vor. Wenn euch das also in den Kram eurer Gilde passt, meldet euch gerne bei mir

(Zuletzt bearbeitet am von Alistaire.5697)

[Millersund] Charr sucht Gilde

in Suche nach …

Posted by: Clearwater.8375

Clearwater.8375

Hallo Alistaire,

kommt für dich ein Serverwechsel in Frage? Du könntest auch als Gast bei uns mitmachen. Schau dir einfach unsere HP unter www.die-runenkrieger.eu an und meld dich falls Interesse besteht. Für weitere Infos eine PN an mich.

MFG
Die Runenkrieger [DRK]

Server: Flussufer | Riverside
Gilde: Society of Madness

[Millersund] Charr sucht Gilde

in Suche nach …

Posted by: Alistaire.5697

Alistaire.5697

Ein richtiger Serverwechsel kommt (vorerst) nicht in Frage. Bin auch schon als Gast in einer Gilde untergekommen.

Dennoch danke für das Angebot!