[Millersund] Schwarze Rosen
huhu
unser mitgliederstamm hat sich bereits etwas erweitert inzwischen.
auch wir konnten inzwischen unsere struktur verbessern und haben nun :
- eigenes ts3 (für die, welche lust darauf haben)
- forum (im test, startet die tage)
- kalender für aktivitäten, inis usw. (im test, startet die tage)
liebe grüsse
hasi
hallo würde der gilde gerne beitreten genau dass was ich gesucht habe viel pve etwas wvw
einfach ingame anschreiben BaxxterBaxx.3257
hallo du
habe dir post gesendet, melde mich morgen tags/abends bei dir wenn ich dich on sehe
liebe grüsse
hasi
Werde euch auf jeden Fall heute Abend mal anschreiben.
Suche gerade eine nette Gilde, da ich von den Ganzen, wie hast du sie genannt… rofllolomfg Leuten die Schnauze voll habe.
Habe aktuell was PVE angeht nur die Erfahrung in Random Gruppen gemacht in denen es natürlich keinerlei Absprache oder Hinweise gibt wie manche Bosse laufen.
Bin auch eher PVE interessiert und habe aktuell einen 80er Wächter, den ich aber wohl eher nicht weiterspielen werde. Er ist Schmied und Juwelenschleifer, auch relativ hoch vom Level.
Wen ich eher spiele ist Dieb, der heute Abend auf jeden Fall Level 60 erreichen wird.
Bis dahin
Barentor
huhu
wir haben ja schon kurz gequatscht. du hast dir ja inzwischen schon etwas gefunden.
viel glück das es das richtige ist und passt für dich und natürlich weiterhin viel spaß im spiel. solltest du dort nicht zufrieden sein, es wird uns noch länger geben
winke
hasi
Ich werde mich auf jeden Fall bei euch melden wenn das aktuelle nichts sein sollte.
Wie gesagt suche ich eine die zu mir passt :o)
Werde dort mal ein paar Tage schauen und wenn nicht noch mal gerne bei euch rein schnuppern.
Auf jeden Fall top, dass ihr euch direkt gemeldet habt, Ingame wie auch hier und sehr freundlich nachgefragt habt :o)
Bis dahin
Barentor
Du hast eine PM! ????
huhu
pm nach doppelnachtdienst gefunden und beantwortet
inzwischen sind wir auch etwas gewachsen, sind nun 16 leute, haben unser forum und einen kalender online und nehmen noch weitere spieler(innen) auf.
winke
hasi
huhu
eine kurze zeit zur neuaufnahme gibt es noch bevor wir vorübergehend wieder die pforten schliessen um weiter zusammenzuwachsen als einheit.
wink
Hey!
Bin noch ein kompletter Neuling und spiele erst seit ein paar Tagen Guild Wars.
Eure Gilde scheint mir genau das Richtige für mich zu sein, und ich würde sehr gerne bei euch mitmachen.
Bin momentan noch nicht zu Hause, werde mich aber sonst am späteren Nachmittag noch einmal bei euch melden.
lg
huhu
hat alles geklappt und du hast deinen weg ja zu uns gefunden inzwischen
wink
hasi