Millersund Spieler sucht

Millersund Spieler sucht

in Suche nach …

Posted by: Ashton.5813

Ashton.5813

Hallo Gw2 Community
Ich Millersund Spieler (ist der server eigentlich noch wichtig?) suche für meine 13 Chars ein kleines Gildenzuhause. Ich spiele seit release, vorwiegend Pve und WvW. Ich hatte einige kleine und große Pausen und bin jetzt mit HoT wieder zu gw2 gekommen. Spiele zur zeit meinen Wiedergänger und meine Waldläufern als Hauptchars, aber es sei dazu gesagt ich wechsel gerne und pütscher so vor mich hin. Zu mir als Person, bin 40 Jahre jung, Berufstätig und suche eher eine Gilde die sich selbst nicht zu ernst nimmt, die Ts3 orientiert ist und ungefähr meine Einstellung zum Spiel teilen. Das da wäre Erfolge erreichen, ja, aber nicht auf Teufel komm raus, auch mal alle fünfe grade seien läßt und sich eher selbst als Feierabend Gilde sieht.
Was ich nicht suche ist eine Gilde die PvP orientiert ist, die eher auf Pro getrimmt ist und auch keine Gilde die mit skillungen von anderen nicht zurecht kommen und meinen man müsse anders skillen, absolutes no go.
Ich würde gerne mal etwas mehr erreichen in einem ruhigen und lässigen Umfeld, Instanzen, Fraktale, Erfolge usw sowie WvW.
Mir wäre wichtig das die Gilde eine gewisse größe hat um selbstständig Gruppen zu bilden und man nicht noch groß suchen muß. Es darf familär sein sogar sehr gern. Aber auch eine gewisse Anzahl an ständigen Membern haben, eine 100+Gilde suche ich allerdings nicht unbedingt. Desweiteren wäre es schön wenn man Freiraum hat und nicht ständig aneinander kleben muss um was zu machen, heißt das man auch mal alleine rumpütschern darf. Eine Representation Pflicht wäre für mich kein Problem.
Vielleicht findet sich was für mich, vielleicht passe ich bei euch irgendwo rein:)? Würde mich auf Antwort hier oder pm ingame freuen. Wäre schön wenn die Gildenmember 30+ wären halt was zu meinem Alter passt.
Gruß Ashton.5813

(Zuletzt bearbeitet am von Ashton.5813)

Millersund Spieler sucht

in Suche nach …

Ashton.5813

Danke.
Wurde gefunden und bin gut untergekommen.

Millersund Spieler sucht

in Suche nach …

Ashton.5813

Danke.
Wurde gefunden und bin gut untergekommen.