[Millersund] Stufe 13 Waldläufer sucht Gilde

in Suche nach …

Posted by: hucci.2965

hucci.2965

hey leute,

wie ihr sicherlich aus der oben stehenden überschrift entnehmen konntet suche ich nach einer gilde mit der ich spaß am spielen haben kann….ich will ehrlich sein um im nachhinein andere leute nicht zu verärgern oder sonstiges…ich bin in diesem spiele gerne noch ein anfänger…aber schon immer ein gamer…..das zu diesem thema…nun kommen wir zum wichtigeren teil…unzwar befinde ich mich mit meinem charakter auf dem server millersund und spiele den waldläufer mit dem ich mich momentan auf der stufe 13 befinde…habe schon viele quest gelöst und vieles entdeckt…aber ich denke ab einer gewissen stufe wirds einfach zeit für eine gilde…die natürlich nicht nur dazu dienen soll um weiterzukommen…mir ist der umgang und der spaß den man hat sehr wichtig…es muss keine große gilde sein…es langt auch eine kleine….ich werde eher so spät am mittag bzw abends online sein ….naja ich denke fürs erste langt es sicherlich…falls ihr interesse habt oder auch gar fragen …dann postet was das zeug hält :P

mfg

hucci

in Suche nach …

Posted by: Thaunatas.7615

Thaunatas.7615

Hallo Hucci!

Ich denke unsere Gilde könnte genau das sein, wonach du suchst.

Auf http://www.l-d-d.gw2gilde.de/ kannst du schon mal einen ersten Blick auf uns werfen und bei Interesse entweder eine Bewerbung im Forum hinterlassen, oder mich direkt anschreiben!

Würde mich freuen, von dir zu hören =)