(Millersund ) Suche Gildenanschluss

(Millersund ) Suche Gildenanschluss

in Suche nach …

Posted by: Worbid.8209

Worbid.8209

F:

Hallo liebe Community,

vielen Dank dass ihr euch auf diese Seite verirrt hat.
Ich selbst bin ein leidenschaftlicher GW2 Spieler mit rund 700 Spielstunden und 3k+ AP.
Dennoch habe ich einige Monate in Inaktivität verbracht, allerdings packt mich seit ein paar Tagen wieder die GW2-Leidenschaft.
Ich spiele bevorzugt Wächter und Krieger und verstehe mich meiner Meinung nach auf meine Rolle in der Gruppe.
Da ich jedoch eine ganze Zeit lang raus aus der Materie war, suche ich eine freundliche und aufgeschlossene Gilde, die mir hilft mich wieder in die Thematik rein zu finden
( gerade in den ein oder anderen Dungeon oder Fraktale ).
Solltet ihr Fragen haben, zögert nicht mich anzuschreiben.
Ich freue mich bereits auf euch und weiterhin viel Spaß am Spiel

LG Worbid

(Millersund ) Suche Gildenanschluss

in Suche nach …

Posted by: iltisbaer.8634

iltisbaer.8634

Hallo Worbid,

wenn ich deine Beschreibung lese erkenne ich viel von unserer Gilde wieder!
Sofern du dich noch auf der Suche befindest schau dir doch mal unseren Vorstellungsthread ( https://forum-de.gw2archive.eu/forum/community/lookingfor/Dreams-of-Destiny-dod-Eine-neue-ra-beginnt/first#post438278 ) hier im Forum an.

Falls du Interesse an der Gilde, oder noch Fragen, hast melde dich doch einfach mal wie im Thread beschrieben!

Gruß

(Millersund ) Suche Gildenanschluss

in Suche nach …

Posted by: Norreka.8407

Norreka.8407

Hallo Worbid,

wir [DP] die Diamond Pirates sind auf dem Server Abaddons Mund zu Hause. Wir sind seit Release aktiv, was sehr gut an unseren jede Woche stattfindenden Raids zu sehen ist. (Wenn Du Dich auf unserer HP registrierst kannst Du im Kalender bis zum Release zurückgehen und Dir die Events angucken! Kannst auch unter “Eventankündigung” gucken)

Unser Fokus liegt auf WvW Public. Wir bieten trotzdem interne Raids, PvE, PvP und Gildenmissionen. Unsere Mitspieler bestehen aus den verschiedensten Persönlichkeiten. Ob Studenten, Rentner, Schichtler alles dabei!

Natürlich gibts auch nicht angesetzte Sachen, wie Dungeons etc.

Wir helfen Dir gerne Deine Skillung und deinen Spielstyle zu finden!

Am besten Du schaust einfach mal auf unserer HP vorbei: www.diamond-pirates.enjin.com

Für eine Aufnahme brauchen wir ein paar Infos von Dir. Einfach auf der HP registrieren und Du siehst den Bewerbungsbereich. Ein paar Infos über Deine ingamechars etc.

Bei Fragen kannst Du mich auch direkt ingame anwhispern.

Alles Gute!

lg Norre

“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
www.diamond-pirates.enjin.com [DP]
Rekrutieren auf Abaddons Mund – PvX