(Millersund) Suche eine Gilde oder Stammgruppe

(Millersund) Suche eine Gilde oder Stammgruppe

in Suche nach …

Posted by: Riddick.6032

Riddick.6032

Hallo zusammen,
ich suche hier auf diesem Weg eine Gilde. Die Gilde die ich suche sollte hilfsbereit sein und das Spiel nicht ganz so ernst nehmen wenn man mal einen Fehler macht. Die Größe der Gilde ist egal es sollten aber schon regelmäßig Leute online zu finden sein. Eine Ts³ Pflicht sollte auch nicht vorhanden sein.

Nun mal einige Daten zu meiner Person falls es jemanden interessiert ich bin männlich, 40 Jahre alt, meine Ausrichtung im Spiel ist es die Welt von Tyria zu erkunden und Dungeons unsicher zu machen. Meine online Zeiten sind in der Woche abends ausgerichtet am Wochenende bin ich da flexibel. Ich würde die Gilde mit einem Norn Waldläufer Stufe 80 unterstützen. Für mich steht der Spaß an erster Stelle ich bin hilfsbereit, lerne aus Fehlern und bin bereit meine Erfahrungen im Spiel durch die Hilfe und Tipps anderer Spieler zu erweitern.

Falls noch Fragen offen sind oder eine Gilde sich angesprochen fühlt einfach hier Antworten.
Bis bald.

(Millersund) Suche eine Gilde oder Stammgruppe

in Suche nach …

Posted by: Auriel Lunaris.8725

Auriel Lunaris.8725

Hey Riddick,

vielleicht wäre unsere kleine Gilde was für dich, sollte ein Serverwechsel kein Problem für dich sein.

Server: Abaddons Mund
Gilde+Link: Pakt Des Shadex [PdS]

Bei interresse kannst du dich gerne bei mir melden,
ansonsten noch viel Erfolg bei deiner Suche.

mit freundlichen Grüßen,
Semey, asurischer Mesmer aus dem Kolleg für Statik und Gildenlead von:
Pakt Des Shadex [PdS], auf Abaddons Mund

(Millersund) Suche eine Gilde oder Stammgruppe

in Suche nach …

Posted by: Akotun.1057

Akotun.1057

Hi Riddick,
wir sind Tyrias Orden, 70+ Mitglieder, PvE orientiert und auf den Servern Drakkar-See und Millersund beheimatet. Wir bieten einen eigenen TS Server(keine Pflicht aber gern gesehen), eine Facebookseite und ein eigenes Gildenforum.
3 Mal Gildenmissionen pro Woche, in einer Allianz mit 2 weiteren Gilden. Gehen gerne in Inis, machen Events zusammen, erkunden die Maps oder zeigen uns gegenseitig Jumping Puzzle und Rätsel.
Altersdurchschnitt 18+, gibt aber auch einige darunter, zusammen passen muss es eben.
Bei uns gibt es sowohl Anfänger als auch erfahrende Spieler, die GW2 schon seit Release spielen und/oder auch in anderen MMOs schon einige Erfahrung haben.
Hier ist auch noch mal unser Vorstellungsthread in dem alles noch mal etwas ausführlicher steht: https://forum-de.gw2archive.eu/forum/guilds/recruitment/Tyrias-Orden-TO-sucht-Millersund-Drakkar-See/first#post277515
Wenn ich dein Interesse wecken konnte schreib uns doch eine kleine Bewerbung in unser Forum: http://tyriasorden.no-ip.info/ oder chatte uns ingame mal an.
Wir werden dich dann zu einem TS Gespräch einladen, damit man sich vorher mal etwas kennenlernt und ggf. noch Fragen klären kann.
Wir würden uns freuen wenn wir was von dir hören.
VG Akotun