[Millersund] Suche kleine - mittelgroße PvX Gilde

[Millersund] Suche kleine - mittelgroße PvX Gilde

in Suche nach …

Posted by: Gnorzuk.4197

Gnorzuk.4197

Hallo zusammen,

wie der Titel schon sagt, bin ich auf der suche nach einer aktiven Gilde.

Ich spiele seit Release, mal mehr mal weniger, bisher immer in meiner eigenen Gilde für das Gildenbankfach, das ist nun bald voll ausgebaut.

Nicht nur deshalb suche ich jetzt eine “richtige” Gilde.
Bei meinem letzten Motivationsschub bin ich ein bischen intensiver ins sPvP (weniger) und WvW (mehr) eingetaucht und hab da zwei Zweige entdeckt, die genaueres hinschaun verlangen. Gleichzeitig war ich noch nie in Fractalen, hab noch nichtmal die Explorationmodes der Dungeon durch und auch noch nicht den ganzen PvE Aspekt abgedeckt.

Was ich suche:
Eine Gilde die in (fast) allen Bereichen aktiv ist und mir hilft mich da ranzutasten.
Eine Gilde die Abends so an die 10-15 Spieler minimum online hat, aber auch keine Massengilde ist.
Eine Gilde die einen erwachsenen Umgang pflegt. (Ich selbst bin 28 und erwarte das der Großteil der Gilde zumindest geistig volljährig ist)
Eine Gilde die fest in der Millersund (WvW-)Community verankert ist.
Und zuletzt eine Gilde die eben bereit ist einen Neuen aufzunehmen und willkommen zu heißen.

Wenn eure Gilde eine solche ist, würde ich mich auf ein Gespräch freuen.
Ich bin fast täglich abends online und für ein Gespräch zu haben.
Mein Tag sollte eh da links stehen.

lg
Gnorzuk

[Millersund] Suche kleine - mittelgroße PvX Gilde

in Suche nach …

Posted by: Oak da Vite.9054

Oak da Vite.9054

Hallo Gnorzuk,

wir von Last Phoenix [Nix] sind eine mittelgroße Gilde, die täglich um die 15-20 Spieler abends online hat. Wir raiden mehrfach die Woche im WvW und haben auch einige aktive Spieler im PvP und PvE. Wir legen großen Wert auf erwachsenen Umgang. Wir sind sehr aktiv in der Community und freuen uns über neue Spieler. Wenn du mehr wissen willst, kannst du dich auch im Gilden-Bereich des Millersund-Forums auf millersund.net ausführlich informieren.

Ansprechpartner in der Gilde sind:
Takukeks: ToffiKeks.6385
Strohhut: StrawhatBuddha.6345
Da Vite: Oak da Vite.9054

Bei Interesse einfach bei uns melden.
Schönen Gruß
Da Vite

Da Vite, einer der Gildenleiter von Last Phoenix [Nix].
[Nix] los auf Millersund