[Millersund] Suche pve/wvw gilde

[Millersund] Suche pve/wvw gilde

in Suche nach …

Posted by: Toshy.2764

Toshy.2764

moin

nach einer längeren pause von mir bin ich nun wieder aktiv in guildwars. und damit es nicht zu langweilig wird, muss natürlich eine gilde her. momentan lauf ich immer in public zergs im wvw rum, aber da die gegenr anscheind nun resigniert haben, muss man sich anders beschäftigen.
deshalb suche ich eine nette pve/wvw gilde für sowie ein paar nette dungeon runs (hab immer noch net alle dungeons durch :/ ) als auch gemeinsame wvw aktionen.

wie sieht die lage bei mir aus?
nun ich hab mehrere charaktere auf stufe 80 (ele, dieb, krieger, nekro, waldi) davon spiel ich momentan hauptsächlich den ele. der ist auch am besten ausgestattet. aber wenn auch bedarf an andere klassen ist, kann man die ja schnell equipen.
ts scheu bin ich auch net, also sollte acuh eins vorhanden sein.

joar, nun fällt mr wieder nichts mehr ein, was man sonschreiben kann, also würde mich freuen, wenn sich eine gilde melden würde oder bei weiteren fragen einfach anschreiben.

gruß
Toshy

[Millersund] Suche pve/wvw gilde

in Suche nach …

Posted by: Toshy.2764

Toshy.2764

bin weiterhin auf der suche nach einer gilde die sowohl pve dungeons läuft als auch hin und wieder ausflüge ins wvw macht.

[Millersund] Suche pve/wvw gilde

in Suche nach …

Posted by: Clearwater.8375

Clearwater.8375

Hallo Toshy,

wir die Runenkrieger würden dich gerne in unseren Reihen begrüßen. Wir sind eine Casual-PvX-Gilde die auf Flussufer beheimatet ist, weitere Infos zu uns findest du unter www.die-runenkrieger.eu und in unserem Vorstellungsthread. Auch ein TS³-Vorstellungsgespräch wäre möglich. Wir freuen uns von dir zu hören!

MFG
Die Runenkrieger [DRK]

Server: Flussufer | Riverside
Gilde: Society of Madness

[Millersund] Suche pve/wvw gilde

in Suche nach …

Posted by: Ceres.2634

Ceres.2634

Hi Toshy,
viele Spieler von uns sind Ex-Millersunder daher kann ich dir getrost sagen das der Server seinen alten Glanz verloren hat^^
Solltest du daher bereits mit dem gedanken spielen den server zu wechseln und Flussufer eine Option für dich wäre kannst du mich ja gern mal ingame anschreiben.

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/guilds/recruitment/Flussufer-The-Big-Natural-Crits-BNC/first#post380818

Gruß
Ceres

[BNC] The Big Natural Crits suchen aktive und erfahrene Spieler