NUTZE deine CHANCE -Abaddons Mund [DE]

NUTZE deine CHANCE -Abaddons Mund [DE]

in Suche nach …

Posted by: Norreka.8407

Norreka.8407

Hallo allerseits,

sofern nichts weltbewegendes passiert wird Abaddons Mund [DE] zwischen dem 18.03 und dem 27.03 einer der Plätze 15-18 belegen und daher wird der Transfer auf Abaddons Mund [DE] KOSTENLOS sein.

<strong> Die freien Transfers sind vorbei – dennoch könnt Ihr auf unseren Server wechseln. Wir haben Platz für jedes Schwert, das sich mit uns in die Schlacht begibt.</strong>

Unser Server, der nicht nur gegen die deutschen Servern sondern auch gegen die restliche Konkurrenz eine sehr gute Chance auf den Sieg, wie auch eine gute Platzierung in dem Frühlingstunier hat steht so jedem offen, der nicht das gesamte Tunier in einer stundenlange Warteschlange verbringen will, was zweifelsohne auf jedem Server der in der ersten Liga startet der Fall sein wird (auch wenn es JETZT noch nicht so ist).

Unser Server zeichnet sich dadurch aus, dass jeder auf unserem Server machen kann was er will und das ohne direkt von irgendwelchen selbstberufen Autoritäten oder Gildenbündnissen in Grund und Boden geflamed zu werden. Wir sind eine äußerst offene Community die jegliches Engagement willkommen heißt. Als einer der einzigen Server gibt es auf Abaddon ein etabliertes Eventsystem, was sicherlich auch Nachtteile bringt, allerdings kenne ich keinen Server, der mit so vielen durchdachten, lustigen, und interessanten Events aufwarten kann. (Jeder kann Events auf unserem Server machen – JEDER)
Weiters zeichnet es Abaddon aus, dass wir über ein gemeinsames WvWTs verfügen anstatt mehrerer verschiedener kleiner und es eigentlich niemanden gibt, der sich diesem verweigert.
Für jede Gilde, die nicht über ein eigenes Ts verfügt werden hier auch Channels zur Verfügung gestellt.

Also nutzt Eure Chance vom 18.03 bis zum 27.03 um auf Abaddons Mund[DE] dem Underdog in der zweiten Liga zu transen unsere Gemeinschaft kennenzulernen und Seite an Seite mit uns ohne lange Warteschlange den Gegnern zu trotzen und mit ihnen den Boden aufzuwischen.

abaddons-mund.eu

“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
www.diamond-pirates.enjin.com [DP]
Rekrutieren auf Abaddons Mund – PvX

(Zuletzt bearbeitet am von Norreka.8407)

NUTZE deine CHANCE -Abaddons Mund [DE]

in Suche nach …

Posted by: Chetumal.5784

Chetumal.5784

Eine sehr gute Chance gegen andere deutsche Server meinst Du bestimmt nicht
Kodash, Elona, oder Flussufer.
Falls doch wäre das so ziemlich fern von der Realität.

NUTZE deine CHANCE -Abaddons Mund [DE]

in Suche nach …

Posted by: Norreka.8407

Norreka.8407

Wir haben auch nicht in der Goldliga gespielt. Im Tunier werden aber genau die von Dir genannten Server wieder über Warteschlangen klagen sofern sich nicht alle in die Nebel flüchten.

“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
www.diamond-pirates.enjin.com [DP]
Rekrutieren auf Abaddons Mund – PvX

NUTZE deine CHANCE -Abaddons Mund [DE]

in Suche nach …

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Elona sicher nichtmehr all zu viel.
Die Zeiten sind vorbei.^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

NUTZE deine CHANCE -Abaddons Mund [DE]

in Suche nach …

Posted by: Norreka.8407

Norreka.8407

Maln kleiner Eindruck – ist zwar nich jeden Abend so aber hat gezeigt wie geil unsere Gildengruppen zusammenzocken und nein wir sind keine Pros oder sonst was

hier mal aus der Sicht von DP

und hier aus der Sicht von SC

http://www.twitch.tv/xadoss/b/511966932

wir haben auch ein paar aktive Streamer (WvW,PvP,PvE) + Youtuber wie FranneckLP https://www.youtube.com/user/FranneckLP aufm Server.

“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
www.diamond-pirates.enjin.com [DP]
Rekrutieren auf Abaddons Mund – PvX

NUTZE deine CHANCE -Abaddons Mund [DE]

in Suche nach …

Posted by: sigilerus.8347

sigilerus.8347

Elona sicher nichtmehr all zu viel.
Die Zeiten sind vorbei.^^

Habe ich gehört^^

Ich bin von Kodasch und bei uns denke ich wird es extrem Problematisch.
Wir haben zu aktuellen zeit keine Randoms mehr ausser auf den Ewigen.
Unsere Grenzlande haben nur durch die Gilden die ihre Raids ohne Randoms dort abhalten Warteschlangen.
Ich möchte mir beim besten willen das nicht vorstellen wie das zur Season 2 dann aussieht wenn die PvE Spieler rein kommen da ja sowieso erstmal keine Living Story aktiv ist.

Hoffentlich wirds nicht so schlimm….. aber durch die viele Gildegruppen kann man es jetzt schon erahnen das es aber passiert.

NUTZE deine CHANCE -Abaddons Mund [DE]

in Suche nach …

Posted by: Eliana.3754

Eliana.3754

Wäre nett, wenn ihr eure Abwerbeversuche in unseren PvE-Gebieten/ Städten unterlasst. Waren vllt nur Einzelne, aber sowas muss ja nicht sein… wer wechseln will, sieht selbst, wo es wieviel kostet.

[SWAT] Asura Specialsquad, Dzagonur

NUTZE deine CHANCE -Abaddons Mund [DE]

in Suche nach …

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

Wäre nett, wenn ihr eure Abwerbeversuche in unseren PvE-Gebieten/ Städten unterlasst. Waren vllt nur Einzelne, aber sowas muss ja nicht sein… wer wechseln will, sieht selbst, wo es wieviel kostet.

wer treibt sich den da im pve rum ? :<

ach ein paar randoms können sie ruhig haben ^^ davon haben wir mehr als genug .
können ja tauschen. ihr bekommt die randoms/publics was auch immer man sie freundlich bezeichnen soll und wir bekommen eure wvwgilden ^^

NUTZE deine CHANCE -Abaddons Mund [DE]

in Suche nach …

Posted by: Jarl Heimdall.8351

Jarl Heimdall.8351

Wäre nett, wenn ihr eure Abwerbeversuche in unseren PvE-Gebieten/ Städten unterlasst. Waren vllt nur Einzelne, aber sowas muss ja nicht sein… wer wechseln will, sieht selbst, wo es wieviel kostet.

wer treibt sich den da im pve rum ? :<

ach ein paar randoms können sie ruhig haben ^^ davon haben wir mehr als genug .
können ja tauschen. ihr bekommt die randoms/publics was auch immer man sie freundlich bezeichnen soll und wir bekommen eure wvwgilden ^^

Ich glaub der Tausch wäre gar nich mal soooooo verkehrt ^^

Und btw:
Die als public/random bezeichnete Ansammlung von Spielern, besteht doch meist sowieso aus Mitgliedern von auf dem eigenen server bekannten Gilden, und eher weniger aus “Zufalls Menschen” oder sowas ^^
Mitglieder bekannter Gilden sind es, die es nicht schaffen auf Ansagen zu hören usw… Und die, die in keiner Gilde sind, aber trotzdem(fast) täglich, oder oft, im WvW sind, sind meist disziplinierter als die oben genannten Spieler! Von daher würd ich mir das mitm tauschen überlegen ^^

NUTZE deine CHANCE -Abaddons Mund [DE]

in Suche nach …

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

Wäre nett, wenn ihr eure Abwerbeversuche in unseren PvE-Gebieten/ Städten unterlasst. Waren vllt nur Einzelne, aber sowas muss ja nicht sein… wer wechseln will, sieht selbst, wo es wieviel kostet.

wer treibt sich den da im pve rum ? :<

ach ein paar randoms können sie ruhig haben ^^ davon haben wir mehr als genug .
können ja tauschen. ihr bekommt die randoms/publics was auch immer man sie freundlich bezeichnen soll und wir bekommen eure wvwgilden ^^

Ich glaub der Tausch wäre gar nich mal soooooo verkehrt ^^

Und btw:
Die als public/random bezeichnete Ansammlung von Spielern, besteht doch meist sowieso aus Mitgliedern von auf dem eigenen server bekannten Gilden, und eher weniger aus “Zufalls Menschen” oder sowas ^^
Mitglieder bekannter Gilden sind es, die es nicht schaffen auf Ansagen zu hören usw… Und die, die in keiner Gilde sind, aber trotzdem(fast) täglich, oder oft, im WvW sind, sind meist disziplinierter als die oben genannten Spieler! Von daher würd ich mir das mitm tauschen überlegen ^^

du kennst unsere ( dzagonur) spieler nicht ^^ auch wenn sie ihr positives haben ^^

NUTZE deine CHANCE -Abaddons Mund [DE]

in Suche nach …

Posted by: Leonider Tobydan.9832

Leonider Tobydan.9832

Hi
spiele selbst seit 1. Beta Wochenende auf Abaddon. Hab alle Zeiten mit Up und Downs mitgemacht.
Die Community hier ist prima und ich würde nie im Leben wechseln. Sicher haben wir auch unsere Probleme und Reibereien aber auch nicht mehr und weniger als auf anderen Servern.

Blobberdon sind wir schon sehr sehr lange nicht mehr und haben unsererseits jetzt gegen große Blobs zu kämpfen.
Warum ich sicher hier bleibe? Du kannst hier Spaß haben und bist relativ ungezwungen egal was deine Ansprüche und Spielweisen sind.
Casual .. Pro .. Gildenintern .. Events .. Roamer .. Smallscale .. für jeden was dabei.
Warteschlange quasi nie vorhanden. Ab und an mal zu großen Events oder zur Primetime. Aber dann sprechen wir von paar Minuten.

Freue mich auf die Season und bin gespannt was wir erreichen können.
Transfer ist kostenlos und jeder neue Spieler ist willkommen.

Und wen das Ganze Servergequatsche stört – geht Rand der Nebel und macht euren Erfolg komplett. Leider werdet ihr dann einem Server fehlen der sich auf euch freut.
Abaddon freut sich auf neue Spieler und heißt jeden willkommen.

Leo

NUTZE deine CHANCE -Abaddons Mund [DE]

in Suche nach …

Posted by: Norreka.8407

Norreka.8407

“Do we have teamplay?”

“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
www.diamond-pirates.enjin.com [DP]
Rekrutieren auf Abaddons Mund – PvX

NUTZE deine CHANCE -Abaddons Mund [DE]

in Suche nach …

Posted by: Norreka.8407

Norreka.8407

Die freien Transfers sind zwar vorbei, aber Abaddon bekommt stetig Nachwuchs aus vielen Ecken.

Dabei wollen wirs natürlich nicht belassen

Hier mal das Video des “Mesmer at its best 2.0”

auch durch solche Events wollen wir unsere Spieler motivieren ins WvW zu kommen und sich auf dem Abaddons Mund Community Teamspeak einzufinden und gemeinsam das WvW zu rocken.
Wir sind mittlererweile in der Goldliga angelangt und das ohne, egal wem Vorschriften zu machen. Unsere Community ist komplett offen. Jeder darf leiten und jeder darf seine Ideen in Events und spontanen Raidaktionen ausleben.


Abaddon till shutdown —-

“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
www.diamond-pirates.enjin.com [DP]
Rekrutieren auf Abaddons Mund – PvX

NUTZE deine CHANCE -Abaddons Mund [DE]

in Suche nach …

Posted by: Norreka.8407

Norreka.8407

uuuuuuuuund hier ein Video der vielen Events auf Abaddons Mund:

Warrior at its best 2.0
https://www.youtube.com/watch?v=nWeRKqBibOY

“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
www.diamond-pirates.enjin.com [DP]
Rekrutieren auf Abaddons Mund – PvX

NUTZE deine CHANCE -Abaddons Mund [DE]

in Suche nach …

Posted by: Norreka.8407

Norreka.8407

Wer schon immer mal wissen wollte, wie es denn so das Klima auf Abaddon beim Reset ist, ich denke ich habs mit diesem Video ganz gut eingefangen:

“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
www.diamond-pirates.enjin.com [DP]
Rekrutieren auf Abaddons Mund – PvX

NUTZE deine CHANCE -Abaddons Mund [DE]

in Suche nach …

Posted by: Norreka.8407

Norreka.8407

uuuuuuuuuuuuuuuuund hier ein weiteres Video eines Funevents auf Abaddon:

“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
www.diamond-pirates.enjin.com [DP]
Rekrutieren auf Abaddons Mund – PvX

NUTZE deine CHANCE -Abaddons Mund [DE]

in Suche nach …

Posted by: Norreka.8407

Norreka.8407

und hier mal etwas “anders” Event “public aber anders”

Das Konzept ist einfach: Mit einem schlagkräftigen Zerg bestehend aus ca. 30 Leuten aus VERSCHIEDENEN Gilden das Beste herausholen!

Dies wird auch von anderen Raidleitern auf Abaddon gemacht und so besteht die Möglichkeit sich verschiedene Styles anzusehen.

“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
www.diamond-pirates.enjin.com [DP]
Rekrutieren auf Abaddons Mund – PvX

NUTZE deine CHANCE -Abaddons Mund [DE]

in Suche nach …

Posted by: Silencer.3579

Silencer.3579

Hi Norreka,

ich war das erste Mal bei sowas dabei (eigentlich bin ich der PvW Spieler, der nur zu Tunierzeiten in WvW kommt “shame on me” ) und mir fällt nur ein Wort dazu ein – GENIAL.

Es waren ca. 90 Min. richtig viel Spass und obwohl ich mich ein paar mal lang gemacht habe, hat trotzdem wirklich alles gepasst. Die Leute war richtig gut. Nullfelder, Wasserfelder, Stab etc. haben fast immer richtig gelegen und die Stimmung im TS war super.

Die Skillung (0,0,6,4,4), sofern ich sie auf die Schnelle richtig mitbekommen habe war sehr gut zu spielen und am Ende waren es bei mir 120 Beutel, 5 Ränge und richtig gut Laune.

Danke nochmal dafür und ich bin beim nächsten Mal (hoffentlich darf ich auf ohne Ingi mit) wieder dabei. In diesem Sinne….

Greetings und Danke nochmal

Silwa [Keks]

NUTZE deine CHANCE -Abaddons Mund [DE]

in Suche nach …

Posted by: Norreka.8407

Norreka.8407

Danke Silencer! Das nächste “Public aber anders” kommt bald!

Aber JETZT das Video zum Ingi at its best von gestern:

“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
www.diamond-pirates.enjin.com [DP]
Rekrutieren auf Abaddons Mund – PvX

NUTZE deine CHANCE -Abaddons Mund [DE]

in Suche nach …

Posted by: Norreka.8407

Norreka.8407

uuuuuuuund das nächste Video ist da:

Ele at its best 2.0

Abaddons Mund [DE] till SHUTDOWN

“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
www.diamond-pirates.enjin.com [DP]
Rekrutieren auf Abaddons Mund – PvX

(Zuletzt bearbeitet am von Norreka.8407)

NUTZE deine CHANCE -Abaddons Mund [DE]

in Suche nach …

Posted by: Norreka.8407

Norreka.8407

Nach wie vor finden sehr viele tolle Events auf Abaddons Mund statt.

Hier das Video zum Necro at its best 2.o

Viel Spass damit!

“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
www.diamond-pirates.enjin.com [DP]
Rekrutieren auf Abaddons Mund – PvX

NUTZE deine CHANCE -Abaddons Mund [DE]

in Suche nach …

Posted by: Norreka.8407

Norreka.8407

Nach wie vor geniale Events und gute Stimmung:

“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
www.diamond-pirates.enjin.com [DP]
Rekrutieren auf Abaddons Mund – PvX

NUTZE deine CHANCE -Abaddons Mund [DE]

in Suche nach …

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

Norre, bei der Revange bin ich dabei (natürlich bei den Frauen gg) – fand den kurzen Ausflug auf den ewigen sehr nice ^^

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

NUTZE deine CHANCE -Abaddons Mund [DE]

in Suche nach …

Posted by: Norreka.8407

Norreka.8407

Um den Thread mal wieder upzudaten.

Abaddon ist nach wie vor gut dabei. Nach wie vor ist die Abaddon Community offen für jeden/jede und niemand schreibt jemanden etwas vor.
Hin und wieder gibt es Zwist zwischen Gilden, aber dabei bleibt es auch dann.

Hier ein Video, das auch zeigt, dass unser Server Fehler locker nimmt und versucht daraus zu lernen:

“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
www.diamond-pirates.enjin.com [DP]
Rekrutieren auf Abaddons Mund – PvX

NUTZE deine CHANCE -Abaddons Mund [DE]

in Suche nach …

Posted by: Norreka.8407

Norreka.8407

Hallo an alle Serversuchenden,

Abaddon nimmt nach wie vor jeden Spieler mit offenen Händen entgegen und versperrt sich neuer SpielerInnen / Gilden nicht.

Wir freuen uns über Dich/Euch!

abaddons-mund.eu

Funevent: https://www.youtube.com/watch?v=6-U8FX6aJvQ

“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
www.diamond-pirates.enjin.com [DP]
Rekrutieren auf Abaddons Mund – PvX