Nette Gilde gesucht!

Nette Gilde gesucht!

in Suche nach …

Posted by: schaschlik.4205

schaschlik.4205

Hi liebe zukünftige Gildemitglieder,

bin 25 Jahre jung, männlich, im unterfränkischen wohnend und suche eine nette und erfahrene Gilde,. Spiele seit ca. 1 ¾ Jahren und habe folgende Charaktere:
Ragna Tyr, Norn-Krieger, Lv. 80
Livius Nova, Mensch-Elemtarmagier, Lv. 78
Atorias Revas, Mensch-Dieb, Lv. 23

Spiele hauptsächlich Pve, möchte mich aber gerne mal an die einzelnen Verliese ranmachen (erstmals Geschichte, danach aber eigentlich nur die jeweiligen Wege). Dem WvW und Fraktalruns stehe ich auch offen, habe da allerdings noch null Erfahrung. Habe mich bisher größtenteils um die Hauptgeschichte und dem hochleveln meiner Berufe gekümmert.
Erhoffe mir folgendes von meiner neuen Gilde:
- gegenseitige Unterstützung beim besser werden
- Spaß am geselligen miteinander.
- keine übertriebenen Erwartungshaltungen.

Würde mich als einen freundlichen, hilfsbereiten und offenen Typen beschreiben. Mit mir kann man auch mal über andere Sachen quatschen. Meine Hauptspielzeit liegt meistens am Wochenende ab ca. 13:30 Uhr. Bin unter der Woche nur abends kurz mal on (meistens kurz farmen), da Arbeit, weitere Hobbys und 8 Stunden Schlaf sich zeitig mit einem 24 Stunden Tag beißen. Bei Absprache vorher, unter der Woche trotzdem offen. Ein Headset für Teamspeak ist auch vorhanden. Wie das genauer funktioniert erfahre ich dann von euch.

Falls weitere Fragen bezüglich Ausrüstung und Co. noch offen sind, einfach fragen!

So das wars von mir. Bis demnächst
Mfg

PS: Befinde mich zwar noch in einer anderen Gilde, werde diese aber verlassen da die anderen Mitglieder überhaupt gar nicht mehr aktiv sind.