Nette Gilde gesucht

Nette Gilde gesucht

in Suche nach …

Posted by: Dea Patience.4057

Dea Patience.4057

Hallo zusammen,

als ehemalig leidenschaftliche Guild Wars (1)-Spielerin (PvE: SpeedRuns, Titeljägerin etc) habe ich mich nun nach ein paar Jahren Pause zu GW2 hinreißen lassen. Mittlerweile habe ich eine Ele Lvl 80 und Rangerin im Aufstieg.

Aber nun komme ich ohne Hilfe nicht mehr weiter. Ich suche deshalb nach einer hilfsbereiten Gilde, die mich ein wenig mitnimmt und mit der ich weiter erkunden und besser werden kann. Ich bin Anfang 30, spiele Abends, spiele zum Spaß, bin lernfähig mit einem gewissen Ehrgeiz.

Im Moment auf Kodash zu Hause – das ließe sich aber ändern.

Also, würde mich freuen.

Nette Gilde gesucht

in Suche nach …

Posted by: Markus.6492

Markus.6492

Ahoi Dea,

eine Flaschenpost ist unterwegs

Gruß
Markus

Gilde: Teufelspack [Arrr]
Funktion: Kapitän
Anheuern

Nette Gilde gesucht

in Suche nach …

Posted by: Keksdosendieb.8460

Keksdosendieb.8460

Hey Dea,

suchst du noch?

Post sollte heute kommen falls du nicht mehr suchst kannst du sie einfach löschen=D

Nette Gilde gesucht

in Suche nach …

Posted by: stancer.4085

stancer.4085

Hallo Dea Patience,

wenn du immer noch auf der Suche bist, kannst du dir mal unsere Gilden-Webseite anschauen und dich dort über Icefyre [IF] informieren.
http://www.icefyre.de/

Kurz über uns: Wir sind eine kleine aber trotzdem aktive Gilde (so um die 30 Männer und Frauen ca), die viel Wert auf einen freundlichen Umgang und familiäre Atmosphäre legt. Wir haben eine Homepage und eignen TS3 Server. Es sind täglich immer Leute online, meistens aber nachmittags/abends. Wir veranstalten regelmäßig Gilden-Events auch abseits von den bekannten Gildenmissionen…
Wir nehmen gerne neue Spieler oder Rückkehrer und zeigen ihnen das Spiel. Meistens wird der ein oder andere dir gerne helfen, wenn wir nicht gerade anderen Verpflichtungen nachgehen. Wenn du Fragen hast, werden diese Ingame, im Forum oder im TS gerne beantwortet.

Einziger Knackpunkt wäre der Server, da wir auf Drakkar See spielen und auch einige Events im WvW stattfinden. Daher erwarten wir von unseren Mitgliedern, dass sie auf Kurz oder Lang auf unseren Server wechseln, aber keine Sorge, du kannst dich erst einmal richtig bei uns eingewöhnen und wenn du dann feststellst, dass wir die richtige Gilde sind, helfen wir auch gern beim Beschaffen des Goldes für den Serverwechsel durch gemeinsames Sponsored Farming etc.

Also überlege in ruhe und hoffentlich hört und liest man von dir.

lg Stancer

PS: solltest du dich bewerben, bitte im Bewerbungpost auf mich verweisen, da wir eine Art Provision für angeworbene Mitglieder erhalten.

Nette Gilde gesucht

in Suche nach …

Posted by: Wildcarts.4815

Wildcarts.4815

Hallo Dea Patience,

schau doch mal in unser Gesuch. Ich denke du würdest sehr gut in unsere Truppe passen:

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/community/lookingfor/Feierabendgilde-CLAN-sucht-nette-Mitstreiter/first#post454127

Nette Gilde gesucht

in Suche nach …

Posted by: sspan.8490

sspan.8490

Hi Dea!

Ich glaube eine geduldige Göttin würde gut zu den Drachen passen
Falls Du noch suchst melde Dich doch einfach bei uns!

Wir würden uns freuen

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/community/lookingfor/Dracara-DC-sucht-Mitglieder/first#post456298

“Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.” Winston Churchill