Nette Leute für inGame Aktivitäten gesucht :-)

Nette Leute für inGame Aktivitäten gesucht :-)

in Suche nach …

Posted by: Jozan.5403

Jozan.5403

hallo zusammen
ich spiele aktuell 6 Charaktere alle 80 (Wächter, Nekromantin,Mesmerin,Elementarmagier,Waldläufer,Wiedergänger) und suche eigentlich neue Kontakte für gemeinsame Aktivitäten wie Geschichte, farmen, Verliese, usw,. entweder so paar Leute oder auch kleine Gilden die gern neue Mitglieder aufnehmen. Die aktuelle Spielerunde ist eher sporadisch, leider.. Könnt mich gern kontaktieren, freue mich über Nachricht. Als PN im Spiel oder hier. Für in-Game Konversation hab ich Skype. Kann aber auch gern TS verwenden (aktuell noch nicht vorhanden) falls benötigt :-) Freue mich auf Nachrichten von Euch VG Heiko

Nette Leute für inGame Aktivitäten gesucht :-)

in Suche nach …

Posted by: Norreka.8407

Norreka.8407

Hey Heiko!

Schau hier mal vorbei: https://forum-de.gw2archive.eu/forum/community/lookingfor/DP-Diamond-Pirates-Abaddons-Mund-PvX/first

oder www.diamond-pirates.enjin.com

Ansprechpartner: slikz.4761, Tyrael.8764, Kiki.1875, Norreka.8407

Wir machen jetzt im Moment grade nen netten Abend im Laby zu 14 bis gleich

lg

“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
www.diamond-pirates.enjin.com [DP]
Rekrutieren auf Abaddons Mund – PvX