Nette Tagesaktive Zweitgilde gesucht
suche noch immer :P
Hallo zusammen
Da in meiner derzeitigen Gilde leider erst gegen Abend ein paar Leute on sind und sonst eher Friedhofssimmung angesagt ist, würde ich mir gern eine nette erwachsene Gilde wünschen die auch tagsüber aktiv ist. Da ich aber nicht vorhabe meine jetzige zu verlassen, sollte das mit dem Repräsentieren keine Probleme darstellen,da ich ab Abends immer meine derzeitige Gilde repräsentiere. Die Gilde die ich suche sollte aktiv sein und nicht überwiegend vom Ts abhängig sein. Ts ist zwar vorhanden und ich bin auch bereit reinzugehen, dennoch sollte es auch möglich sein ohne Ts was auf die Reihe zu kriegen und vorallem Anschluss an die anderen Member zu bekommen. Ein nettes und erwachsenes Verhalten sollte gegeben sein. Es brauch nun keine Massengilde sein,wo sich niemand untereinander kennt, aber schon ne Gilde wo man sich nicht zu fein is um zu grüssen oder gegebenfalls auch Neulingen unter die Arme zu greifen. Ich selber bin zwar kein Neuling aber wir waren ja alle mal neu und finde das sollte man auch nicht vergessen oder sich für was besseres halten.
Falls es eine nette Gilde gibt, würd ich mich über IG Post oder übers Forum freuen. Server Elonafels oder eben Gastfunktion auf nen andren Server. Wie es euch am liebsten ist. LG ^^
suche noch immer :P
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.