Nette aktive Gilde gesucht

Nette aktive Gilde gesucht

in Suche nach …

Posted by: Californication.1928

Californication.1928

Guten Abend ^^

Ich bin auf der Suche nach einer netten aktiven Gilde.
Ich befinde mich auf dem Server Elonafels, spiele seit etwas über 3 Jahren ,würde mich aber dennoch nicht als Gw Profi bezeichnen,da ich auch viele pausen hatte. Ich suche eine freundliche Gilde, gerne 20J+ ohne Repräsentierungspflicht und gerne mit Ts3.

Was ich mir von einer Gilde wünsche ist das die Member freundlich und Bodenständig sind. Kein “Ich bin der King” Gehabe und keine Girlys die den ganzen Tag nur am kichern und Liebschen sind. ^^ Einfach nette erwachsene Menschen mit denen man Spass am Spiel hat. Ich suche keine Massengilde wo sich mehr als die Hälfte nichtmal kennt und wäre schön wenn die Member das begrüssen,verabschieden und auf Fragen antworten beherrschen würden,da ich es nicht sonderlich angenehm finde wenn man in nem haufen voll Leute ist,die die einfachsten Benimmregeln nicht kennen und einfach nur stumm vor sich herspielen ohne irgendwelche Anstalten machen sich an der Gilde zu beteiligen ^^

Ich schreibe für gewöhnlich auch “Bewerbungen” für eine Gilde,allerdings möchte ich dies nun nicht tun, da ich es für sinnvoller halte,sich per Chat/Ts kennenzulernen um zu sehen ob es passt mit der Zeit. Ich würde mich freuen wenn man mich hier oder ingame via Post kontaktiert und ich ggf dann einen Gildeninvite bekommen könnte um euch kennenzulernen.

Ich beschäftige mich ingame hauptsächlich mit Pve, Fraktale, Sw, Erkundung, GM, Inis usw. Pvp is nich so meins und die neueren hOT Gebiete sowie die raids habe ich bisher auch noch nicht wirklich kennengelernt,aber hoffe das dies kein problem darstellt.

Würd mich über Antwort freuen.

Lg

Nette aktive Gilde gesucht

in Suche nach …

Posted by: sspan.8490

sspan.8490

Guten Morgen!

Ich denke Du würdest gut zu uns passen.
Dracara

Wenn Du interessiert bist, würde ich Dich gerne zu uns ins TS auf ein Gespräch einladen.
Bin heute ab 19:00 Uhr ingame erreichbar.

Liebe Grüße

“Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.” Winston Churchill

Nette aktive Gilde gesucht

in Suche nach …

Posted by: Sekkoo.3682

Sekkoo.3682

Servus!
vielleicht wären wir (away) was für dich.
Sind geraded dabei unsere Reihen ein wenig aufzustocken =).
Schau dir einfach mal unsere Homepage an: http://www.ferne-ufer.net/
Bei Interesse melde dich ingame! Alles weitere kann dann ja wie du schon gesagt hast im Ts besprochen werden.
LG

Nette aktive Gilde gesucht

in Suche nach …

Posted by: Wildcarts.4815

Wildcarts.4815

Hallo lieber RHCP-Fan (nehme ich mal an,

deine Suche hat ein Ende! Denn dein Profil passt perfekt zu unserer bunten und lustigen Truppe zwischen 20 und 56. Du findest bei uns Erfahrene und Hilfsbereite sowie auch ein paar Wiedereinsteiger, Neueinstieger und Gelegenheitsspieler.

Wir sind hauptsächlich im PvE unterwegs, obwohl wir aktuell auch gerne mal ein paar Runden im PvP drehen.

Schau dir einfach mal unsere Suche an und kontaktiere mich hier oder im Spiel, wenn es dir zusagt. Wir würden uns freuen dich bei uns begrüßen zu dürfen!

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/community/lookingfor/Die-Feierabend-Fun-PvE-Gilde-CLAN-sucht-DICH/first#post482057

Nette aktive Gilde gesucht

in Suche nach …

Posted by: Dunkelfee.4675

Dunkelfee.4675

Hallo :-)
eigentlich passt alles was du schreibst auf unsere Gilde bis auf den Punkt “bitte ohne Repräsentierungspflicht”. Das ist zwar nicht mehr sooo wichtig, gehört aber dennoch meiner Meinung nach zum Prozess der “Identifizierung” mit dem Team und somit der Gilde. Dennoch schreibe ich dir, man könnte die Hintergründe ja mal in einem persönlichen Gespräch erfahren.
Zu uns: wir sind eine mittelgroße Gilde mit Schwerpunkt im PvE, die seit Release aktiv spielt. Du solltest dich nicht scheuen TS zu benutzen, abends starten dort meistens alle Aktivitäten. Wir sind vom Alter her bunt gemischt und kennen uns größtenteils bereits seit Jahren. Wir spielen täglich Fraktale, Weltevents, momentan 2 x die Woche Raids, Gildenmissionen (sonntags), ab und zu PvP, WvW nicht so sehr. Dungeons sind bei uns derzeit ebenfalls nicht mehr so angesagt (gibt in den neuen Karten noch so viel zu tun^^).
Bei Interesse schicke mir bitte ingame eine Nachricht :-) Viele Grüße

The Heroes of Redemption [THOR] http://www.thor-ftw.de