Neue Gilde für alle Hobby-Spieler

Neue Gilde für alle Hobby-Spieler

in Suche nach …

Posted by: Ledian.8067

Ledian.8067

Hallo, liebe Kumpanen!

Wir, Andrea und Daniel, spielen nun seit paar Monaten GW2 und, obwohl wir zu zweit unterwegs sind, treffen immer wieder auf verzwickte Situationen, die alleine kaum zu meistern sind. Da wir allerdings nur Hobbymäßig spielen (wollen), haben wir uns bis dato keiner Gilde angeschlossen, da wir für die meisten davon wohl unnütz wären.

Darum haben wir uns überlegt: Wir gründen eine eigene Gilde, just for fun. Und natürlich suchen wir da noch Spieler, die sich uns anschließen möchten.
Wir haben uns das in etwa so vorgestellt: Jeder kann sich uns anschließen! Egal ob Level 1 oder Level 80, egal wieviel Erfahrung man schon hat oder wie gut man die Spielmechanik beherrscht, keine festen Online-Zeiten, keine regelmäßige Anwesenheitspflicht, kein TeamSpeak, Skype, Whatsapp, oder ähnliches. Einfach Spaß am Spiel, gegenseitige Hilfe bei diversen im Spiel auftretenden Aufgaben und wer online ist, ist eben online.
Wenn sich uns viele Leute anschließen würden, dann wäre auch immer die Möglichkeit da, jemanden zu finden, der gerade online ist und sich mit demjenigen auszutauschen.
Wir werden sicher keine besonders erfolgreiche Gilde (im Vergleich zu anderen), aber auf der Suche nach einem Sprungbrett nach oben, ist man bei uns sicher nicht verkehrt.
Wir wissen aus eigener Erfahrung, wie hilfreich es ist, wenn von Anfang an jemand da ist, der einem hilft und mit Ratschlägen unterstützt (zumal es einfacher ist als sich selbst zu informieren ).

Falls du also Lust hast, schreib mich einfach InGame an unter: Achnael, oder kommentiert hier einfach und wir melden uns bei euch
Wir freuen uns!

(Zuletzt bearbeitet am von Ledian.8067)

Neue Gilde für alle Hobby-Spieler

in Suche nach …

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Hallo, liebe Kumpanen!

Wir, Andrea und Daniel, spielen nun seit paar Monaten GW2 und, obwohl wir zu zweit unterwegs sind, treffen immer wieder auf verzwickte Situationen, die alleine kaum zu meistern sind. Da wir allerdings nur Hobbymäßig spielen (wollen), haben wir uns bis dato keiner Gilde angeschlossen, da wir für die meisten davon wohl unnütz wären.

Es gibt genug Gilden, die auch Anfänger aufnehmen.

Kommt immer ganz darauf an, wie Ihr Euch selbst verhaltet. Wir bei uns in der Gilde nehmen Anfänger gerne und bauen diese dann mit Tipps und Erklärungen auf.

Der eine oder andere hat sich dadurch innerhalb kürzester Zeit sehr gut entwickelt und läuft nun teilweise schon T3 oder T4-Fraktale.

Darfst dich gerne mal Ingame mit mir in Verbindung setzen.

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

(Zuletzt bearbeitet am von Mortiferus.6074)

Neue Gilde für alle Hobby-Spieler

in Suche nach …

Posted by: Yanah.2576

Yanah.2576

Hallo Ledian,

du hast eine PM.

Vllt. sehen/hören wir uns ja – wir würden uns freuen :-)

Lg
Yanah

Neue Gilde für alle Hobby-Spieler

in Suche nach …

Posted by: batida.6971

batida.6971

Hey Ledian, hab dir auch eine PM geschickt, da ich es ingame noch nicht geschafft habe – vielleicht liest dus noch, ansonsten melde ich mich noch ingame
LG