Neueinsteiger sucht Gilde

Neueinsteiger sucht Gilde

in Suche nach …

Posted by: Elliaz.8519

Elliaz.8519

Hallo zusammen,
vor kurzem habe ich mit GW2 angefangen, auf dem Server Drakkar See und nun wollte ich mich auf die Suche nach einer passenden Gilde machen.

Ich bin 33 Jahre alt, komme aus Schleswig Holstein und bin Berufstätig, daher bin ich eher ein Feierabend Spieler, an den Wochenende bin ich allerdings von früh bis spät online.

MMORPG’s spiele ich seit vielen Jahren, GW2 ist allerdings Neuland für mich.
Meine Klasse ist ein Nekromant, mit dem ich gerade alles erkunde und viel rum probiere.
Mein Hauptaugenmerk liegt auf PVE,Raids usw, bin dem PVP aber nicht komplett abgeneigt.
Ich suche eine TS/Discord aktive Gilde, die hilfsbereit und anfängerfreundlich ist. Real Life sollte kein Fremdwort sein und Spaß sollte im Vordergrund stehen. Ich bin zwar ehrgeizig etwas im Spiel zu erreichen, allerdings steh ich nicht so auf Zwänge.
Würde mich freuen hier die passende Gilde für mich zu finden und hoffe auf ein baldiges Gespräch.

Gruß

Neueinsteiger sucht Gilde

in Suche nach …

Posted by: Ithyphallophobie.5708

Ithyphallophobie.5708

Moin,

das hört sich doch fast nach uns an (außer Discord-Aktiv – da arbeiten wir noch dran ). Wenn du magst, kannst du ja mal bei unserer Beschreibung (https://forum-de.gw2archive.eu/forum/community/lookingfor/Die-Feierabendgilde-FooI-sucht-Verst-rkung/first) vorbeischauen und dir überlegen ob du ein [FooI] werden möchtest. Wir würden uns über eine Rückmeldung per Forum-PN oder ingame sehr freuen.

Auf jeden Fall willkommen in Tyria und vielleicht bis demnächst,
Ithy

Neueinsteiger sucht Gilde

in Suche nach …

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Auch unsere Gilde freut sich immer über Neuzugang.

Den Link zur Beschreibung findest du unten in meiner Signatur.

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

Neueinsteiger sucht Gilde

in Suche nach …

Posted by: Akurei.5247

Akurei.5247

Ich kann dir auch nur mit guten gewissem die Legion des Nebels von Mortiferius empfehlen.
Bin selbst seit kurzem dort und die Leute sind sehr zuvorkommend…

Neueinsteiger sucht Gilde

in Suche nach …

Posted by: Elliaz.8519

Elliaz.8519

Vielen Dank an alle die mir ihre Gilde vorgestellt haben.
Ich bin gut untergekommen.

Die Suche ist damit beendet.

LG