Neueinsteiger sucht passende "Gilde"

in Suche nach …

Posted by: Aurora.6735

Aurora.6735

Ich möchte in GW2 einsteigen und würde mir bei passendem Fund einer Gilde, dass Addon zulegen (wegen den Boni).

Kurz zu mir:

Bin 25 Jahre jung und ein recht umgänglicher Mensch.
Ich bin seit gut mehr als 10 Jahren in verschiedenen MMORPG’s unterwegs. Von den bekannten MMO’s bis zu Nichenprodukten. Von Semi-Progress bis Hardcore Progress.
Ich versuche stehts mein Bestes zu geben, sowie hohe Online Aktivtät an den Tag zu bringen. Für weitere Infos, nur fragen.

Da GW2 nicht das typische Trinity-System besitzt, war ich leicht abgeneigt nochmal in GW2 reinzuschauen, aber nun mit dem neuen Addon und einigen Änderungen durch Patches, ist es für mich interessant geworden.

Ich suche daher vorab die passende Gilde/Gemeinschaft (TS3 aktiv). Die einem Neueinsteiger mit Rat/Tipps unterstützen würden. Mein Fokus würde ich gern aufs PVE legen (PvP nur als Zusatz). Würde mich freuen, wenns sich dazu eine passende Gilde anbietet, wäre auch nur als zu gern bereit für ein TS3 Gespräch falls gewünscht.

Würde mich sehr über Rückmeldungen hier oder per PN freuen. Danke!

(Zuletzt bearbeitet am von Aurora.6735)

in Suche nach …

Posted by: terrygodking.1463

terrygodking.1463

das hört sich doch mal sehr verlockend an!!! willst du dieses bonbon? Dann komm in meinen wagen… oder guck einfach bei uns auf der hp vorbei: www.ascalons-keeper.de vorbei oder unseren vorstellungsthread hier: https://forum-de.gw2archive.eu/forum/community/lookingfor/Kodasch-Ascalons-Keeper-Ask-stellt-sich-vor/first

außerdem meld ich mich einfach ingame bei dir, dann kannst du mir nicht entkommen muahahaha

in Suche nach …

Posted by: Nalani.7413

Nalani.7413

Hallo schau doch mal auf www.skydragonclan.de vorbei oder melde dich ingame.
LG Merilii Heaven

www.skydragonclan.de