Neuling sucht Gilde [Flussufer]
Servus…was willst du denn anfänglich spielen?
PvE oder PvP oder beides…oder reines WvW, da du den Server Flussufer haben möchtest?
Wie wären denn deine Onlinezeiten?
Und benutzt du TS³ oder magst du so etwas nicht?
Biba der Alex und mit Mitte 40 recht neugierig, ich weiß^^
Roxanea Dragonia
Server: Elonafels
Hallo,
stimmt da habe ich einige Informationen unterschlagen
Also in erster Linie wohl PVE wobei ich gegen PVP auch nichts habe da aber nicht so der Bringer bin die Reaktion läßt im Alter eben nach hehe.
TS3 ist kein Problem wahr eigentlich anno dazumal bei Daoc und UO schon pflicht ^^ damals halt noch TS1 bzw. ich meine mich zu erinnern das Roger Wilko das erste dieser voicer over tools wahr was wir benutzten.
so online zeiten:
Arbeite leider Schicht das heisst im Wechsel alle 2 wochen Früh und Spätschicht mit 2 Samstagen pro monat arbeit 2 Frei also jeweils 1 Früh einen Spät habe dafür Mittwochs frei (zb. heute) habe diese Woche noch Früh dann die nächsten 2 Wochen wieder Spät usw.
Habe bei Frühschicht so ab 17:00 Uhr zeit dann meistens so bis 22:00 Uhr
Spätschicht hab ich in der Früh so bis Mittags zeit und dann Nachts so ab 0:30 rum bis 2 oder 3 Uhr
so glaube das sind mal die wichtigsten Infos.
Das mit dem Server ich habe keine Ahnung ist das nur im WvW wichtig oder sonst auch kenn mich da ja nicht aus wie das in Guild Wars 2 läuft^^
Grüße
Sascha aka Kuruuk
Hallo Sascha
Der Server wäre nur fürs WvW wichtig alle anderen aktivitäten kannst du Serverübergreifend mit machen.
Ich habe dir mal eine PM geschickt.
Lg Kalasos
Hallo Kalasos
wollte dir als pm antworten aber das system sagt ich muss 2 tage warten wegen spamm oder so was wtf! naja bin heute ingame anzutreffen und gegen nen ts gespräch nicht abgeneigt einfach nach Kuruuk.1272 suchen wahlweise auch nach meiner kleinen Wächterin Rohaia Silberschild ^^
MfG
Sascha
Hi Sascha
Ich bin meistens ab 19.00 online , können uns dann gerne ingame zusammenschreiben.
Lg Kalasos