Neuling sucht Gilde (Millersund [DE])

in Suche nach …

Posted by: Lyan.2485

Lyan.2485

Hallo erstmal,
Ich, Lyan, suche eine Gilde. Habe mit Guild Wars gerade erst angefangen (Am Sonntag, den 15.11. um genau zu sein) und würde gerne mit anderen Spielern zusammen die Welten erkunden/besuchen. Hier mal ein paar Fakten:

Server: Millersund [DE]
Charaktername: xxsigixx
Derzeitiges Level: 8 (Stand: 17.11 )
Wesen: Mensch
Klasse: Elementmagier

Außerdem besitze ich Heart of Thron.
Ich sehe Guild Wars nur als Spiel und bin daher nicht täglich online.
Wichtig ist mir, dass auch Leute in der Gilde sind, die mir bei fragen aushelfen könnten.
Noch ein paar Infos zu mir:

- Ich bin unter 18 Jahre
- Habe kein TS
- Bin höfflich
- Chataktiv

Das wars erstmal mit meiner ’Suchanfrage’. Wenn ihr mich in eurer Gilde haben möchtet dann schreibt mich entweder im Forum oder In-Game an.
Würde mich freuen wenn jemand schreibt.

gruß,
Lyan

in Suche nach …

Posted by: Sarnek.8627

Sarnek.8627

Hi,

wir sind eine Gilde auf dem Server Millersund und nennen uns The Shiel D. Im Moment sind wir noch nicht so groß (15 Leute), aber Gemeinschaft zählt bei uns!!!. Wir sind im Alter von 20-40 Jahren und unser Fokus liegt auf PvE und PvP sowie den kommenden HoT Content (Raids etc.). TS und Gildenhalle sind vohanden. Für weitere Fragen oder Ingame Sarnek.8627

in Suche nach …

Posted by: Sternenwind.3527

Sternenwind.3527

Falls du noch nichts gefunden hast, melde dich einfach bei mir IG oder per PM hier im Forum

Gildeninfo;
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/community/lookingfor/Frischgegr-ndete-Non-Ts-Gilde-sucht/first#post477860

in Suche nach …

Posted by: Lyan.2485

Lyan.2485

Ich danke allen, die mir bis jetzt ihre Gilde ‘nähergebracht haben’ !
Meine Entscheidung ist gefallen und ich möchte mich bei allen anderen Entschuldigen, die mich eingeladen haben und bei denen ich nicht in die Gilde komme. Danke für eure Unterstützung!