Hallo Leute,
ich bin für viele wohl unverständlich warum erst jetzt, ein Neuling in GW2 und fange das Spiel erst jetzt an.
Ich habe zuvor nur FPS Games wie Battlefield 3 und CS:GO gespielt und dachte mir, wieso eigentlich nicht… kauf dir GW2 und spiel dein eigenes Episches Abenteuer
Nun bin ich ein sehr aktiver Mensch und möchte auf diesem Weg eine Gilde finden, aber nicht Leute die mir dann sagen “Das MUSST du SO machen, weil sonst bist du Liebsche”.
Sondern vielmehr eine nette erfahrene Familiäre Gilde der ich mich anschließen kann, gerne auch andere Neulinge… so können wir unser Wissen teilen und gemeinsam alles entdecken!
Zu mir:
Ich bin 25 Jahre alt, komme vom Bodensee und bin 1,90m groß.
Von Beruf bin ich Maler & Lackierer und bin eigentlich jeden Abend On, vll muss ich mal am Samstag arbeiten aber im normalfall bin ich dann am Wochenende auch da, falls ich nicht weggehe.
Zu euch:
Ihr solltet aktiv, freundlich und hilfsbereit sein (nicht im Sinne von ich zieh dich hier und hier und hier durch, sondern einfach nur mit Rat und Tat zur Seite stehen)
Ihr solltet auch in meinem Alter sein sprich durchschnittlich 25.
Und ihr solltet keinesfalls Worte wie “Yolo”, “Swag”, oder “Imba” im Wortschatz haben, da ich gerne ein wenig RP machen würde…
Das wars eig mit meinen Vorstellungen und Anforderungen weil ich das Spiel ja noch nicht kenne
Zu erreichen bin ich hier übers Forum per PM.
Schöne Grüße
Aragyl