Neuling sucht aktive Gilde [Dzagonur]

Neuling sucht aktive Gilde [Dzagonur]

in Suche nach …

Posted by: Ranjhid.7216

Ranjhid.7216

Moin Moin,

da ich mir GW2 gerade erst gekauft habe, musste natürlich erstmal das Forum durchgesehen werden…
Ich bin gerade auf der Suche nach einer ruhigen Gemeinschaft mit der man was unternehmen kann und Spass hat. Ich bin 32 jahre jung, Student und lebe in Berlin. Ich habe in meiner Vergangenheit einige Onlinespiele durchstreift, wie z.b. WoW, AoC, Rift. Also ist mir die Spielmechanik nicht fremd.
Einige Klassen wurden von mir angespielt und danach habe ich mich für den Elementarmagier entschieden… dies war eine persönliche Entscheidung und keine aus diesem Forum! Man kennt es ja: “Welche ist die beste Klasse, Welche Klasse macht den meisten DMG, usw.” Diese Fragen stelle ich mir nicht, sondern der Spassfaktor ist mir wichtig. Daher möchte ich auch nicht in eine erfolgsorientierte Gilde eintreten.
Mein Magier hat gerade fast die Stufe 20 erreicht und wird über die nächsten Wochen oder eher Monate sein volles Potenzial entfallten. Ich bin also kein Power-Level-Freak, sondern möchte das Spiel und die Umgebung sehen und alles mitmachen was mir auf dem weg zu Level 80 über den Weg läuft.
Ich suche also eine Gruppe von Spielern die es genauso wie ich angehen, bei Fragen antworten, die Kommunikation da ist und man nicht den ganzen Tag auf einen leeren Chat starrt vielleicht sogar über TS gesprochen wird. Natürlich sollte eine Grundhilfsbereitschaft da sein, die lege ich auch an den Alltag.
Da ich nun noch neu bin, würde ich gerne alles sehen wollen und mich nicht auf pvp oder pve festlegen. Interessant wäre es auch, wenn Ihr viele/einige kleinere Charaktere habt um miteinander zu spielen.
Bei Interesse meldet Euch einfach über PN oder Ingamepost bei mir…

In diesem Sinne
Umrago Von Scarhill