Nicht mehr ganz Neuling sucht Gilde

in Suche nach …

Posted by: Arvien.9678

Arvien.9678

Hallo zusammen!

Ich bin auf der Suche nach einem zu Hause für meine kleine Bande. Zwar besitze ich GW2 nun schon seit Release, habe aber erst vor gut 2 Wochen richtig angefangen zu spielen. Für’s erste Zurechtfinden im Spiel und um festzustellen, ob es mich langfristig begeistern kann, war es in Ordnung erstmal solo umher zu ziehen.
Da das Spiel aber deutlich mehr zu bieten hat, als das man es alleine bestreiten könnte, möchte ich mich gerne einer Gilde anschließen.

Meine Wächterin Cyrdhu hat ihre Ausbildung zur Drachenjägerin jetzt zur Hälfte abgeschlossen. Deshalb erkunde ich momentan noch ein paar restliche Gebiete der Kernwelt für den einen oder anderen Helden- und Meisterschaftspunkt, um mich danach tiefer in den Dschungel und das Herz durchzuschlagen.

Hauptsächlich interessiere ich mich also für das PvE mit allen seinen Facetten. Dabei lege ich besonders Wert auf stressfreien gemeinsamen Zeitvertreib, weil spielen + stress ≠ Vergnügen.
Ob große oder kleine Gilde ist egal. Hauptsache aktiv, sehr gerne auch im TS. Freundlicher und respektvoller Umgang miteinander ist Voraussetzung.

Ein paar Eckdaten:
- Alter 40+
- berufstätig
- regelmäßige Onlinezeiten
- MMO-erfahren seit Meridian 59

Würde mich über Post ingame oder hier im Forum freuen.

Bis bald in Tyria!

(Zuletzt bearbeitet am von Arvien.9678)

in Suche nach …

Posted by: Gangsterfisch.8297

Gangsterfisch.8297

hi schau mal bei den Dragon Warriors vorbei die helfe mir momentan auch ziemlich gut

Guildwars Spieler seit 2013
Server: Millersund Gilde: Pixel Fighter (PxF)
Momentaner Charakter Wiedergänger (lvl 80)

in Suche nach …

Posted by: terrygodking.1463

terrygodking.1463

grüß dich mein lieber,

in der hoffnung, dass du noch nicht “vergeben” bist, möchte ich hier auch mal vorstellig werden ^^ wir, das sind “ascalon’s keeper [Ask]” suchen noch nach freundlicher erweiterung für unsere familiäre gilde. uns gibt es schon über 9 jahre lang und wir haben nur eine regel: das stressige echte leben geht vor, und wenn man zockt, soll der stress draußen bleiben. von daher würden wir glaube ich ganz gut zusammen passen

hier kannst du mal in unseren vorstellungsthread reingucken: https://forum-de.gw2archive.eu/forum/community/lookingfor/Kodasch-Ascalons-Keeper-Ask-stellt-sich-vor oder wir plaudern einfach ingame

würde mich sehr freuen,

LG terry

in Suche nach …

Posted by: Nalani.7413

Nalani.7413

Hallo, schau doch mal auf www.skydragonclan.de vorbei oder melde dich ingame.
LG Merilii Heaven

www.skydragonclan.de