Noob sucht Gilde :D

in Suche nach …

Posted by: Todde Pick.1076

Todde Pick.1076

Huhuuu erstmal.

Wie im Titel steht suche ich eine Gilde. Ich bin ein totaler Guild Wars Neuling und definitiv alles andere als ein Pro. Den höchsten Level den ich je erreicht hab war 30, mit meiner Waldläuferin, aber ich muß sagen Guild Wars 2 macht Spaß, und ich denke mal mit einer Gilde an der Seite kann es nur noch besser werden. Meine Onlinezeiten variieren ab und zu, halt je nach Lust und Gelegenheit, bin aber meist Abends on, und ab und zu auch tagsüber. Ich hab bis jetzt nur PVE gespielt, und habe auch zur Zeit nicht vor mich mit PvP oder WvW zu befassen, was sich aber auch irgendwann vielleicht mal ändern könnte g. Zuhause sind meine Chars auf Abaddon’s Maul, was ja eigentlich nicht wichtig für PVE. Ich hab jede Klasse mal angetestet und spiele zur Zeit am liebsten mein Engi.

Also was ich genau suchen ist eine Gilde die das Spiel spielt um Spaß zu haben, die mir hier und da mal nen Tipp geben kann eventuell, und bei der der gemeinsame Spaß viel wichtiger ist als was man für DPS fährt. TS ist für mich auch kein Problem, bin zwar nicht gerade der Gesprächigste, jedenfalls anfangs, aber wer tippt schon gerne beim zocken. Ach ja, bin deutlich über 30, falls das irgendwie wichtig sein sollte. ^^

So, nu aber genug mit mit Buchstaben und Wörtern um mich geworfen, falls es da eine casual PVE Gilde gibt die lieber lacht als sich wegen ner verpatzten Rota oder den 3. Whipe in irgend nem Dungeon gegenseitig in Grund und Boden zu flamen, die zu dem auch noch “noobfreundlich” ist und sich denkt das da nen Platz für mich sein könnte, dann meldet euch, restliche Fragen kann man dann immernoch klären.

Todde

Wer für alles offen ist kann ja nicht ganz dicht sein… ^.~

in Suche nach …

Posted by: Carathor.5820

Carathor.5820

Hallo.
Ich suche für den Wiederstart meiner Gilde “Highly Sensitive Players” (HSP) derzeit Leute und da sind Neueinsteiger sehr willkommen.
Siehe diesen Thread hier:
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/community/lookingfor/Neustart-Gilde-Highly-Sensitive-Players-HSP/first#post492850
Melde Dich doch mal, hm?
LG
Christian

in Suche nach …

Posted by: Nienor.2173

Nienor.2173

in Suche nach …

Posted by: Nalani.7413

Nalani.7413

Hallo, schau doch mal auf www.skydragonclan.de vorbei oder melde dich ingame.
LG Merilii Heaven

www.skydragonclan.de

in Suche nach …

Posted by: Todde Pick.1076

Todde Pick.1076

Danke für die vielen Anfragen. Ich habe nun eine Gilde ganz nach meinen Geschmack gefunden.

Wer für alles offen ist kann ja nicht ganz dicht sein… ^.~