Noob sucht Gilde !

Noob sucht Gilde !

in Suche nach …

Posted by: Thoast.5821

Thoast.5821

Hi ! Ich 37 Jahre Jung suche eine passende Gilde auf Drakkar See !

Ich spiele seit Release mit 2 großen Pausen. Aber irgendwie lande ich immer wieder in Löwenstein !
Ich suche eine Lustige Gilde die Fraktale und Dungeons läuft und ab und an auch WvW und PvP nicht abgeneigt ist. Ich bin lernwillig und hilfsbereit!
Habe natürlich ts3 und bin auch nicht abgeneigt im teamspeak am Gildenleben teilzunehmen.
Da ich im 12 h Schichtdienst arbeite und einen Sohn habe sind feste zeiten nicht immer einzuhalten.
Würde mich über einen Einladung freuen !
Grüße aus Köln
Thoast

Noob sucht Gilde !

in Suche nach …

Posted by: Nyra.8726

Nyra.8726

Hallo Thoast!
ich bin Nyra von der Gilde Monocle Owls und wollte dir gerne kurz unsere Gilde vorstellen.
Wir sind momentan im Aufbau, zählen 18 Mitglieder und haben bereits eine Gildenhalle auf stufe 13.
Neben wöchentlichen Gildenmissionen machen wir alles mögliche im PvE von Fraktalen über Dungeons bis hin zu HoT, außerdem haben wir eine PvP Gruppe. Beim WvW sind wir nicht wirklich vertreten jedoch gehen ein paar unserer Mitglieder hin und wieder mal die Karten unsicher machen ^^
Neben TS3, haben wir noch eine freiwillige Whatsapp Gruppe in der wir planen wann wir was machen. (Natürlich wird das alles auch über den Gildenchat weitergeleitet)
Falls wir dein Interesse erweckt haben dann würde ich mich sehr freuen wenn du dich entweder hier oder ingame meldest
Liebe Grüße,
Nyra

Noob sucht Gilde !

in Suche nach …

Posted by: LoveAndLoss.8673

LoveAndLoss.8673

Hallo Thoast,

vielleicht erwartest du ja etwas größeres als 18 Mitglieder und etwas mehr Aktivität bei deiner Planung deines weiteren Guild Wars 2 Lebens. Schau doch einfach mal bei unserem Post vorbei und entscheide was für dich besser geeignet ist.

Wir zählen über 40 Mitglieder davon sind über 20 Tagtäglich Online

Forumspost:

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/community/lookingfor/Norfesta-NFA-PvE-PvP-Gilde/first#post514198

Weitere Informationen zu Norfesta [NFA] hier:

http://norfesta.de/

wir freuen uns deine Bekanntschaft zu machen :-)
Vielleicht bis bald.

Gildenleitung [NFA]