Hi!
Schon seit langem suchen mein Freund und ich eine passende Gilde, die nicht allzu streng mit ihren Mitgliedern ist.
Zu uns:
- Wir sind beide Schüler, deshalb oft nur phasenweise aktiv. Oft kommt es dazu, dass wir einige Zeit lang extrem aktiv sind (fast schon 24/7 online ) und oft auch lange Zeit (kann bis zu 3-4 Monate sein) nie online, weil wir Klausuren, Stress und absolut keine Zeit zum zocken haben -> Viele Gilden haben kein Verständnis für so etwas
- Wir halten uns am liebsten im PvE Bereich auf, laufen gerne Dungeons, sind aber totale Noobs und wünschen uns ein bisschen professionelle Unterstützung (:D)
- Wir sind vom Server Dzagonur, halten uns aber nicht wirklich oft im WvW auf, deswegen ist uns auch nicht besonders wichtig, woher die Gilde kommt
- Wir besitzen beide einige lvl 80 Charaktere und haben auch schon Spielerfahrung, wir sind also keine Neulinge
- Wir mögen keine strengen Regelungen, doch natürlich lassen wir uns auch auf dem TS blicken, aber wir möchten nicht gerne daran gebunden werden
- Uns gibt’s nur zu zweit! <3
- Unser Alter : 17 & 18
Ich hoffe, dass wir bald zueinander finden!
Whisper me : CaitlynNeko.6349 (: