PvE/Raid-Neueinsteiger sucht Gilde

PvE/Raid-Neueinsteiger sucht Gilde

in Suche nach …

Posted by: Morlock.7542

Morlock.7542

Heyho liebe GW2 Community.

Ich hab mit GW2 vor kurzem wieder angefangen (nach 1,5 jähriger Pause) und interessiere mich derzeit sehr für PvE, Dungeons und Raids. Ich habe damals nur WvW und PvP gespielt (hab zwar jeden Dungeon auch ein paar mal gemacht aber das war nur um die Rüstungen zu bekommen). Dies wurde dann aber nach auflösen meiner Gilde schnell langweilig und ich hab derzeit auch kaum Interesse daran.
Der PvE Kontent macht mir derzeit aber sehr viel Spaß. Leider sind durch das neue Add-On viele neue Sachen hinzu gekommen, die mich etwas überfordern. Neue Builds, neue Gebiete etc.

Aus diesem Grund suche ich also eine Gilde die sich hauptsächlich auf PvE/Fraktale/Dungeons und eventuell auch Raids spezialisiert und die auch gerne Neueinsteiger in diesem Gebiet aufnehmen und die mir helfen mich wieder im Spiel zurecht zu finden

Ein paar Daten zu mir:
Alter: 19
Klassen: Ranger und Nekro
Server: Ferne Zittergipfel (könnte aber auch wechseln wenn die Chemie stimmt^^)
Ts3+Headset natürlich vorhanden

(Zuletzt bearbeitet am von Morlock.7542)

PvE/Raid-Neueinsteiger sucht Gilde

in Suche nach …

Posted by: Samus Aran.6712

Samus Aran.6712

Hallo Morlock,

vll wären wir die Gilde, die deinen interessen entspricht?
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/community/lookingfor/Drakkar-See-The-Soul-Eaters-sucht

LG Samus Aran

PvE/Raid-Neueinsteiger sucht Gilde

in Suche nach …

Posted by: Xaina.5418

Xaina.5418

Hey,

wir sind eine erfahrene und aktive Raidgruppe, die auch Neulingen die Chance gibt, sich zu beweisen und zu lernen. Wir haben eine gute Mischung aus vielen sehr erfahrenen Spielern und ein paar Neulingen, die schnellstens an alle 9 Bosse geführt werden, falls dort noch Lücken sind. Unter diesem Link (https://forum-de.gw2archive.eu/forum/community/lookingfor/Another-Raid-Guild-rG/first#post502209) findest du nur einen rudimentären Umriss unserer Raidgruppe.

Für mehr sollten wir im TS3 reden. Schreib mir einfach im Spiel oder per PM, wenn du Interesse hast.

Leiter von Rebel Raiding [rawr]