PvE Raidteam sucht einen neuen Stammspieler

PvE Raidteam sucht einen neuen Stammspieler

in Suche nach …

Posted by: Xantaria.8726

Xantaria.8726

Servus, mein Team sucht derzeit einen neuen Druidenspieler (Magi und Condi).
Wir sind keine Gilde sondern ein derzeit 9-Mann großes Stammteam aus mehreren Gilden. Wir treffen uns immer jeden Dienstag-Donnerstag um 20Uhr und raiden dann meist bis 22Uhr (manchmal länger wenn alle Zeit haben). Derzeit ist unser Stand das wir am ersten Abend alle Bosse außer Samarog und Deimos umhauen, diese beiden am Tag danach machen und den Rest des Mittwochs und Donnerstags dann CMs (derzeit Deimos) bzw Trainings-/Testruns machen.

Was erwarten wir?
-das du alle Bosse gelegt hast
-das du Spontan auch mal aufgaben übernehmen kannst (black kiter, hände kiter, pilz essen etc)
-du solltest in der Lage sein bei KC den Orb zu pushen
-du solltest wissen wie du bei Sabetha garantiert die grüne Bombe bekommst
-wir spielen von den Builds her nach qT, daher wäre es gut wenn auch du in die Richtung dich orientierst
-derzeit spielen wir noch mit 2 Magi-Druiden, wollen aber langsam auf 1 Magi und 1 Condi Druiden umstellen und später auf 2 Condi Druiden
-etc etc

Für genaueres würd ich mich mit Interessenten auch im TS zusammensetzen wollen, da würd ich da auch auf alles eingehen. Zudem müssen wir dann auch schauen das die Chemie stimmt^^. Falls ihr mal sehen wollt wie an sich wir spielen, hier ist mein YT-Channel, da wären ein paar Vids von uns.
https://www.youtube.com/channel/UCuSfvGEsvM8EAlq94tplq_Q

Bei Interesse könnt ihr Ingame eine Postnachricht senden oder mich hier unter dem Forum erreichen.

Dann hoffentlich bis bald

(Zuletzt bearbeitet am von Xantaria.8726)

PvE Raidteam sucht einen neuen Stammspieler

in Suche nach …

Posted by: Xantaria.8726

Xantaria.8726

ok es hat sich wer gefunden