PvE Wiedereinsteiger sucht Feierabend-Gilde

in Suche nach …

Posted by: Jope.2137

Jope.2137

Suche nach mehr als einem Jahr Pause eine Gilde, die mir hilft wieder ins Spiel hineinzufinden, xd

Habe mit HoT wieder seit langer Zeit wieder GW2 gestartet.
Solo ist das ja so eine Sache, da ja HoT scheinbar Großteils für Grp designed ist.
Mein Augenmerk liegt rein am PvE, habe bis jetzt alles fast solo gemeistert.
Bin im PvE für alles zu begeistern, nur müsst ihr mit mir schon etwas Geduld haben, bin mit meinen 45 nicht mehr der Jüngste^^
Aufgrund meines Dienstes und meiner Familie bin ich zwar regelmäßig on, aber immer wieder zu anderen Zeiten.
TS vorhanden, jedoch nicht immer möglich

Würde mich über Antworten freuen

LG

(Zuletzt bearbeitet am von Jope.2137)

in Suche nach …

Posted by: Nalani.7413

Nalani.7413

Hallo, schau doch mal auf www.skydragonclan.de vorbei oder melde dich ingame.
Vom Alter her passt du auch prima zu uns.
LG Merilii Heaven

www.skydragonclan.de

in Suche nach …

Posted by: Acinu.7360

Acinu.7360

Hallo
Nachricht von der Gilde Changes/Elonaspitze. Wir sind eine aktive PVE-WvW Gilde und suchen nach tatkräftiger Unterstützung.

Wir haben in den letzten Tagen einen großen Zuwachs an Spielern verzeichnen können. Und sind alle zusammen sehr aktiv dabei den Content von HoT zu erforschen.
Wir sind jetzt bei 26 aktiven Spielern angelangt und hoffen noch weiter für und zu gewinnen.

Wir freuen uns auch über Wiedereinsteiger oder neue GW2 Spieler!
Wenn du mit uns PVE, WvW und den neuen Gildencontent erleben wollt, meldet euch hier oder inGame.
Grüße von Changes!

in Suche nach …

Posted by: Talista.4802

Talista.4802

Hey Jope,

für den Fall, dass du in diesen stürmischen Tagen nicht schon eine Gilde gefunden hast, würde ich dir gerne uns, die Subsidiarity Principle [Kru] ans Herz legen

Du passt in unseren Haufen, wie der Hammer zum Nagel. Darum: Schau doch mal bei uns vorbei. Es würde mich wirklich freuen, wenn ich von dir höre.

Grüße,
Talista

in Suche nach …

Posted by: Masterfaker.2501

Masterfaker.2501

Huhu Jope,

wir von Anarchistic Gaming [AnaG] würden soetwas, dass du suchst, bieten. Deshalb würde ich dir einfach mal unseren Artikel verlinken: https://forum-de.gw2archive.eu/forum/community/lookingfor/Anarchistic-Gaming-AnaG/first#post472154

Sollte ich dein Interesse geweckt haben können, dann würde ich mich über ein Ts-Gespräch freuen

Masterfaker – Leidenschaftlicher Troll
Gildenleiter von Anarchistic Gaming [AnaG]
Abaddons Maul [DE]

in Suche nach …

Posted by: Savii.8675

Savii.8675

Hallo,
falls du immer noch eine Gilde suchst, dann schau doch mal hier vorbei: https://forum-de.gw2archive.eu/forum/community/lookingfor/PvX-Shining-rekrutiert/first#post472675
Vielleicht sind wir ja genau das was du suchst!
MfG
Savii