[PvE] eXceed-Gaming (Fraktale, Gildenmissi, Raids)

[PvE] eXceed-Gaming (Fraktale, Gildenmissi, Raids)

in Suche nach …

Posted by: zapzarap.8539

zapzarap.8539

Hallo und Servus!

An dieser Stelle darf ich Euch hier kurz unsere Community “eXceed-Gaming” vorstellen.

Was ist eXceed?

Hier käme nun der Teil in dem ich mit großen Worten versuchen würde Euch von unserer ach so professionellen Community zu überzeugen, was ich jedoch nicht möchte. Wir sind eine Gruppe geselliger, humorvoller Gamer bei denen vor allem die Community und der Spaß am Spielen im Vordergrund steht. Nicht, dass wir es nicht drauf hätten

Neben Guild Wars 2 supporten wir momentan ESO, League of Legends und einige andere Spiele im kleinen Ramen Counter Strike und alles was z.B. Steam so zu bieten hat.

Was wollen wir in Gw2?

In Guild Wars 2 liegt unser Fokus im PvE. Wir suchen daher Spieler welche gerne an ihren Charaktären schrauben, auch mal Kritik einstecken können, primär aber Spaß haben.

PvE:

Unsere Mitgliederzahl wird nicht über 50 steigen, denn wir wollen im familiären Rahmen bleiben und einander kennen. Eine “massen Gilde” ist da kontraproduktiv.

Da wir eine Feierabend-Gilde sind, besteht bei uns selbstverständlich keine Anwesenheitspflicht! Teilname wird dennoch gern gesehen.

Wir bestreiten derzeit Wöchentlich die Gildenmissionen sowie täglich Fraktale, Dungeons und Welt-Events.

Was bietet eXceed sonst?

• Wir bieten Euch eine nette, offene und motivierte Community, die viel Wert auf persönlichen Umgang legt.
• Gilden- und Community-Interne Events.
• Eine Gilde mit Struktur und mit dem Ziel sich stetig weiter zu entwickeln.
• Eine Leitung und Mitglieder mit MMO Erfahrung sowie dem Können und Wissen sich weiter zu entwickeln.
• Eine Website mit Forum.
• Einen aktiv genutzten TS3-Server.
• Die Möglichkeit auch bei unseren Teams der anderen Games “reinzuschnuppern”.

Was setzen wir voraus?

• Mindestalter von 18 Jahren. Für die Community werden (selten) auch Ausnahmen gemacht.
• Funktionierendes Headset mit TS3.
• Lernbereitschaft und den Drang sich weiter entwickeln zu wollen.
• Gegenseitiges Helfen.
• Freude am Raiden und Nerven, welche auch mal ein paar wipes überstehen
• Wir bevorzugen gesellige Typen die offen sind auch auf Leute zugehen können, da wir einen familiären Kontakt pflegen und wir uns eher mit dem RL Namen ansprechen als mit dem Ingame-Namen.

Haben wir euer Interesse geweckt?

Solltet ihr Gefallen an uns gefunden haben, schreibt mir einfach eine PN oder meldet euch ingame bei mir.

Grüße,
Zap

PS: Auch haben wir eine Homepage, welche derzeit für gw2 allerdings derzeit nur für repräsentative Zwecke dient. Link dafür findet ihr hier

(Zuletzt bearbeitet am von zapzarap.8539)

[PvE] eXceed-Gaming (Fraktale, Gildenmissi, Raids)

in Suche nach …

Posted by: zapzarap.8539

zapzarap.8539

Wir suchen noch Mitglieder. Derzeit sind wir 35. Bei Interesse einfach hier oder ingame anschreiben

[PvE] eXceed-Gaming (Fraktale, Gildenmissi, Raids)

in Suche nach …

Posted by: zapzarap.8539

zapzarap.8539

Abend.
Wir sind jetzt auf 40 Mitglieder. Weitere 10 können also noch Platz bei uns finden