Hallo, da ich mich momentan sehr aufs PvP konzentriere suche ich eine passende Gilde.
Dies ist meine erste PvP-Season, daher bin ich noch nicht sehr erfahren, aber denke schon, dass ich schnell lerne und zumindest nicht völlig untalentiert bin nach 5/5 wurde ich in Bronze geplaced und momentan habe ich von 77 gespielten matches 52 gewonnen und befinde mich im unteren Gold Bereich.
Zu mir:
Meine Main-Klasse ist zu 90% der Guardian, jedoch kann ich auch auf den Dieb ausweichen ( war früher mal mein “main”, als es noch keine Divisionen im PvP gab ) und möchte mir bald noch den Mesmer aneignen.
Ich bin 24 Jahre alt und Student.
TS3 ist vorhanden und kann auch genutzt werden, jedoch finde ich TS nicht immer zwingend notwendig, wenn man gute Leute zum Spielen findet und man weiß, was man zu tun hat, klappt es bestimmt auch so
Was ich erwarte:
Eine Gilde, deren Mitglieder regelmäßig online sind und die sowohl Spieler in meinem Niveau, sowie auch gute Spieler beinhaltet, an die man sich bei Fragen oder evtl zwecks 1v1 Training wenden kann.
Falls weitere Fragen bestehen, einfach ingame anschreiben, oder hier fragen
mfg
Vipsan
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.