(PvP) Gilde gesucht

(PvP) Gilde gesucht

in Suche nach …

Posted by: Inox.2756

Inox.2756

Abend!

Nach ~2-3 Monaten Pause, bin ich auch wieder dabei
In erster Linie suche ich eine PvP Gilde bin aber auch in PvE und WvW interessiert.
Was erwarte ich mir ?
Ich erwarte mir von der Gilde, dass:
es einen fixen Tag gibt an dem PvP “trainiert” wird, welchen auch alle einhalten und bei öfteren nicht erscheinen an bestimmten Terminen soll der Spieler gekickt werden, mag zwar jetzt hart klingen aber wenn dann 20 Leute in der Gilde sind die einmal im Monat online sind zahlt sich das auch nicht aus.
Das soll aber nicht heißen das man immer jeden Tag und bei jedem Termin dabei sein muss. Nur muss 1. man rechtzeitig bescheid geben
& 2. soll dies auch nicht zu oft vorkommen

.) es kann auch PvE & WvW Fixtermine geben.
.) Mindestalter ? : 18 , aber wenn es jüngere Mitspieler gibt hab ich persönlich auch kein Problem damit, sofern sie sich entsprechend verhalten.
.) Spaß in der Gilde :P , freundlicher Umgang miteinander
.) die Mitspieler müssen PvP – erfahren sein , zumindest die PvPler ^^ Mindestlvl : 20.
.) evtl TS 3 / Skype
.) min. 5 PvPler damit eine Gruppe zustande kommen kann

Was biete ich ?^^
Ich bin 18 Jahre alt bin meist immer dabei wenn etwas ansteht und bin auch stets hilfsbereit wenn Gilden mitglieder Hilfe benötigen.
Ts & Skype vorhanden
WvW währe ich eher nur am Wochenende und nachts vorhanden, da mein Pc leider nicht mehr der neueste ist stirbt der Client ab und zu im WvW ab ansonsten voll dabei
Wenn ihr noch Fragen oder etwas nicht verstanden habt, könnt ihr entweder direkt antworten, eine PN oder mich auch einfach Ingame anschreiben)
Bis dann
Inox

(PvP) Gilde gesucht

in Suche nach …

Posted by: Inox.2756

Inox.2756

→ Bestenfalls eine Professionelle PvP Gruppe dabei um beim Turnier der Legenden mitzumischen.