PvP Gruppe gesucht

PvP Gruppe gesucht

in Suche nach …

Posted by: TurboFerkel.7086

TurboFerkel.7086

Servus liebe GW2 Community,

kurz und knackig ich bin auf der Suche nach Teammates im PvP Bereich. Noch vorab zu meiner Person:

Name: Marius
Alter: 27
Charr: Widergänger /Ingenieur / Wächter

Trainingszeit: 1 – 3mal die Woche je nachdem wie die Lage es eben zulässt.

Teammates: Ich suche kommunikative, offene Persönlichkeiten die genauso viel Wert darauf legen, dass man sich auch mal abseits vom Spiel miteinander unterhalten kann.

Erfahrung & Skill: 700 Matches absolviert befinde mich noch eher in der Lernphase, eine Ranked Season bisher abgeschlossen und bis Rubin damals gekommen (solo). Bin trotzdem sehr wissensgierig und möchte es richtig machen, daher würde ich mich auch gerne freuen noch etwas lernen zu dürfen.

wenn dir mein Profil gefällt, schreib mich doch mal an

Lieben Gruß
Marius das Frontschwein

(Zuletzt bearbeitet am von TurboFerkel.7086)