PvP-Gruppe sucht Mitspieler

in Suche nach …

Posted by: livlaender.8790

livlaender.8790

Hallo deutschsprachige PvP-Community,

Rotation In Progress [RIP] sucht Spieler, um eine PvP-Gruppe aufzubauen.

Momentan besteht die Gruppe aus zwei Spielern, mir (Mohnx/Liv) und Jah. Wir beide spielen GW2 seit Release und überwiegend trifft man uns im Herz der Nebel an. Neben unseren Hauptklassen Wächter (Jah) und Waldläufer (ich) spielen wir auch weitere Klassen.

Wir suchen deutschsprachige, kommunikationswillige und PvP-erfahrene Mitspieler, am besten Multiclasser, um Flexibilität innerhalb der Gruppe zu gewährleisten. Unser Ziel ist vorrangig Spaß am organisiertem Gruppenspiel, allerdings ist unser Anspruch nicht auf durchschnittlichem Niveau zu spielen.

Solltest du Interesse daran haben mitzumachen, dann schreibe mich (livlaender.8790), oder Jah (tehape.8407) am besten ingame an. Wir laden dich dann gerne zum Kennenlerngespräch ins TS ein und werden einige Spiele gemeinsam spielen.
In der Regel spielen wir am Abend.

Alles Weitere (“Trainingszeiten”, Gruppenzusammenstellung, Gruppenspiel) werden wir dann innerhalb der Gruppe besprechen und entscheiden.

die Gedanken sind frei

(Zuletzt bearbeitet am von livlaender.8790)

in Suche nach …

Posted by: tehape.8407

tehape.8407

Hallo PvP-Community,

kurzes Update, wir haben erfolgreich einen weiteren Mitstreiter gefunden (Mesmer/Dieb).
Zusätzlich könnt ihr gerne euch ein Bild von unserer Spielweise machen, unter:
http://www.twitch.tv/tehapegaming

Bis jetzt sind wir nicht regelmäßig online, allerdings lohnt es sich immer mal ab 20-22 uhr rein zu schauen, in diesen Zeiten sind wir meistens am spielen.

Lg Jah

in Suche nach …

Posted by: Gorven.4513

Gorven.4513

Zwei vernünftige, lustige und vor allem gute Spieler, mit denen ich auch mal eine Zeit lang zusammengespielt habe, kann die Jungs nur empfehlen.