PvP Liste/Gilde sucht Member

in Suche nach …

Posted by: Darkoverine.9823

Darkoverine.9823

Eigentlich sind die Leute in Deiner Gruppe keine schlechten Spieler – es gibt nur keine Absprache…
Da ich ehrlich gesagt die Random-Gruppen im PvP leid bin, habe ich eine PvP-Gilde gegründet, in der es (so gut wie) keine Pflichten gibt, vor allem muss man nicht repräsentieren. Ein TS3-Server ist vorhanden und sollte auch genutzt werden.
Ansonsten muss man nix mitbringen, außer einem freien Gildenplatz, Spaß am Spiel und naja, ein Mindestmaß an Respekt und Höflichkeit im Umgang miteinander.
Ich stelle mir vor, dass sich mit der Zeit auch Stammgruppen bilden – erwarte allerdings, dass die Member sich da selber organisieren.
Klingt gut? Entweder hier im Forum antworten oder mich ingame (Darkoverine.9823) anwhispern, dann bekommst Du einen Invite bei Pvp Pro [bono].
(Abends spiele ich WvW, da kann ich nicht so schnell antworten, nicht wundern^^)

Necromancer Dark von Alton

(Zuletzt bearbeitet am von Darkoverine.9823)

in Suche nach …

Darkoverine.9823

Sind schon 5 Member, das darf noch ein bisschen mehr werden^^ push

in Suche nach …

Darkoverine.9823

Ich muss den Beitrag noch mal hochschieben. Wir können noch Leute gebrauchen!
Der PvP-Rang ist übrigens egal^^ Schön wäre es, wenn Du ein bisschen Erfahrung mitbringst, ist aber kein Muss….

in Suche nach …

Darkoverine.9823

Erstmal letzter Push für die PvP Liste/Gilde Pvp Pro [bono], versprochen^^

Wir sind mittlerweile 14 Leute und haben immer öfter Erfolg und Spaß
Ok – keine Top 20 aber auch keine Noobs. Ein paar mehr dürfen es noch werden. Ich freue mich auf Euch.