PvX Gilde gesucht

PvX Gilde gesucht

in Suche nach …

Posted by: Icetea.3204

Icetea.3204

Hallo,

ich suche derzeit eine PvX Gilde. Ich spiele derzeit auf Abaddons Mund, werde den Server aber bald verlassen um auf Flussufer oder Desolation zu spielen. Daher ist mir der WvW Aspekt nicht ganz so wichtig. Wenn ihr auf einem der Server seid, schön, dass ist dann aber auch nur ein kleiner Pluspunkt.

Ich habe alle Klassen auf Stufe 80 und auch mit exotischen Sachen ausgerüstet. Aufgestiegene Sachen besitzen bei mir Ingi und Krieger. Wobei man mich eher auf meinem Krieger sehen wird als alles andere.

Oh, ich bin 21 Jahre alt. Eine Gilde mit ungefähr dem gleichen Alter wäre also super.
Sollten noch Fragen bestehen, schreibt mich gerne an

LG

BTW Warrior/Ele
Abaddon´s Mouth

PvX Gilde gesucht

in Suche nach …

Posted by: Omni.8219

Omni.8219

Wenn der WvW Aspekt nicht wichtig ist, wieso wechselst Du denn dann überhaupt den Server?

Ansonsten hätten wir eine Abaddonische Gilde (lvl 45+) mit einer zugestaubten Gildenhalle im Angebot (Rekruten werden gerne zum Fegen eingeteilt), ein Rudel bekloppter Spieler und Spielerinnen im Alter von 16 bis knapp 60, der Durchschnitt liegt wohl etwas über 30, aber da haben wir noch gar nicht nachgeforscht, das Gefüge passt und das Alter ist uns nicht wichtig.

Gespielt wird alles im losen Verbund, wir haben uns auch schon am Geistertal (allerdings erfolglos) versucht.
Gildenmissionen werden regelmässig mehrfach die Woche gemacht und sind auf WvW eingestellt, weil dort die Missionen gefühlt am leichtesten zu erledigen sind.

PvX Gilde gesucht

in Suche nach …

Posted by: Icetea.3204

Icetea.3204

Hey,

die späte Antwort tut mir Leid, die letzten Tage war nur was viel los.

Der WvW Aspekt ist mir nicht sonderlich wichtig, da ich im WvW entweder alleine Roame oder aber im Zerg mitlaufe.
Danke auch für das Angebot, jedoch habe ich schon eine Gilde gefunden

BTW Warrior/Ele
Abaddon´s Mouth