Rückkehrer auf der Suche nach einer neuen Gilde!

Rückkehrer auf der Suche nach einer neuen Gilde!

in Suche nach …

Posted by: Andazeus.1928

Andazeus.1928

Guten Abend Allesamt!

Wie so viele Andere bin ich mit HoT nach langer Pause wieder zurückgekehrt und bin nun auf der Suche nach Gleichgesinnten um den Content gemeinsam zu genießen!

Dabei bin ich auf der Suche nach Folgendem:

  • Ca. 80% PvE, der Rest auf PvP und WvW verteilt
  • Ich bin sehr TS aktiv und suche eintsprechend eine Gilde, die dies auch ist!
  • Erwachsene Mitglieder, familiäre Atmosphäre ohne Zwänge
  • Idealerweise ein vorhandener Playerpool
  • Keine Verpflichtung zu 100% Rep
  • Verständnis wenn Arbeit und Privatleben auch mal Spielpausen erfordern

Im Gegenzug biete ich folgendes:

  • Wie bereits erwähnt bin ich sehr TS aktiv
  • Sehr erfahrener Spieler, Mechaniken gehen mir leicht von der Hand
  • Bereitschaft nach Bedarf den Server zu wechseln
  • Erwachsener Spieler, der aber durchaus auch für Späße zu haben ist

Lasst mich wissen, wenn ihr glaubt, dass wir passen könnten!

Euer
Andazeus

Rückkehrer auf der Suche nach einer neuen Gilde!

in Suche nach …

Posted by: Acinu.7360

Acinu.7360

Hallo
Nachricht von der Gilde Changes/Elonaspitze. Wir sind eine aktive PVE-WvW Gilde und suchen nach tatkräftiger Unterstützung.

Wir haben in den letzten Tagen einen großen Zuwachs an Spielern verzeichnen können. Und sind alle zusammen sehr aktiv dabei den Content von HoT zu erforschen.
Wir sind jetzt bei 23 aktiven Spielern angelangt und hoffen noch weiter für und zu gewinnen.

Wir freuen uns auch über Wiedereinsteiger oder neue GW2 Spieler!
Wenn du mit uns PVE, WvW und den neuen Gildencontent erleben wollt, meldet euch hier oder inGame.

Grüße von Changes!

Rückkehrer auf der Suche nach einer neuen Gilde!

in Suche nach …

Posted by: Acinu.7360

Acinu.7360

Hier noch ein bisschen mehr von uns…. Falls du noch mehr Infos brauchst!

Ein “Hallo” an die Community von der Gilde “Changes [MT]” (Elonaspitze)
Wir möchten unsere Gilde hier einmal vorstellen und euer Interesse erwecken ein Teil unser Gilde zu werden.

Die Gilde “Changes” besteht schon seit Release von Guild Wars im Jahre 2012 und begründete sich aus eine Spielergemeinschaft die sich schon aus anderen Spielen und teilweise aus dem echten Leben kannte.
Zwischendurch war die Gilde einige Zeit inaktiv, da andere Bereiche des Lebens in den Vordergrund rückten.

Jetzt sind wir wieder zurück und das mit mehr Lust und Tatendrang denn je zuvor
Schon früher legten wir viel Wert auf eine entspannte und höfliche Atmosphäre, weshalb wir auch keine Massen an Spielern zu uns locken wollten, sondern lieber einzelne Spieler suchten, die gemeinsam mit uns die Gilde weiter führen und verbessern wollten. Diese Prinzipien verfolgen wir auch weiterhin.
Da wir alle mitlerweile schon etwas reifer geworden sind (Durchschnittsalter 28), wissen wir sowohl die schönen Seiten des echten Lebens zu schätzen, als auch den gemeinsamen Spass am Spiel. Und genau solche Persönlichkeiten suchen wir nun als Gildenzuwachs.

Wir wollen aus unser Gilde wieder eine “mittelgroße” Gemeinschaft schaffen, die nicht übertrieben ehrgeizig agiert, aber dennoch homogen und erfolgreich ist. Denn SPASS wird bei uns groß geschrieben.

Für die Zukunft würden wir uns über jeden Spieler (keine Einschränkungen oder Altersgrenzen) freuen, der sich in den u.a. Punkten wiederfindet.
Wir leben nach dem Grundsatz, “Wer zu uns will, hat die Chance verdient sich zu beweisen, egal wie gross, klein, alt, jung er ist. Denn wenn es passt, dann passt es und wenn nicht, dann war es nen Versuch wert.”

Du bist…
- höflich und hilfsbereit
- bereit dich in einer Gemeinschaft zu integrieren
- heiss auf das neue Addon und willst gemeinsam mit deiner Gilde…
- dich im WvW beweisen und Elona zu neuem Ruhm führen
– die neuen Raids erfolgreich absolvieren
– ne Gemeinschaft werden und willst ne schöne Gildenhalle erschaffen
- kein Feind von Teamspeak und nutzt es auch (gelegentlich).

Du suchst…
- eine freundliche Gildenatmosphäre
- ne mittelgrosse Gildengemeinschaft
- eine hilfsbereite, erfahrene und motivierte Gildenführung
- nette Mitspieler für WvW und PvE (Raids)
- eine Gilde mit Homepage und Teamspeak Server

(Unser Hauptaugenmerk wird mit HOT auf WvW und Raids liegen.)

Wenn du dich in den oben genannten Punkten wiederfindest oder noch Fragen hast, dann melde dich doch einfach ingame bei einem von uns (Acinu.7360, Phobos.8930, riGGaDing.7104) oder auf der Homepage…
http://changes.enjin.com/
oder schreib hier eine Antwort.

Wir freuen uns auf dich.
Euer Team von Changes.

Rückkehrer auf der Suche nach einer neuen Gilde!

in Suche nach …

Posted by: Talista.4802

Talista.4802

Oh.
Hi Andazeus.

Wir kennen uns noch nicht. Und das finde ich echt schade! Warum? Na, weil du bei uns, der Subsidiarity Principle [Kru] bestens aufgehoben wärst!

Schau doch mal bei uns vorbei und überzeuge dich selbst. Ich würde mich freuen, von dir zu hören

Grüße,
Talista

Rückkehrer auf der Suche nach einer neuen Gilde!

in Suche nach …

Posted by: Masterfaker.2501

Masterfaker.2501

Huhu Andazeus,

wir von Anarchistic Gaming [AnaG] würden soetwas, dass du suchst, bieten. Deshalb würde ich dir einfach mal unseren Artikel verlinken: https://forum-de.gw2archive.eu/forum/community/lookingfor/Anarchistic-Gaming-AnaG/first#post472154

Sollte ich dein Interesse geweckt haben können, dann würde ich mich über ein Ts-Gespräch freuen

Masterfaker – Leidenschaftlicher Troll
Gildenleiter von Anarchistic Gaming [AnaG]
Abaddons Maul [DE]

Rückkehrer auf der Suche nach einer neuen Gilde!

in Suche nach …

Posted by: Savii.8675

Savii.8675

Hallo,
falls du immer noch auf der Suche nach einer Gilde bist dann schau doch mal hier vorbei: https://forum-de.gw2archive.eu/forum/community/lookingfor/PvX-Shining-rekrutiert/first#post472675
Vielleicht sind wir genau das was du suchst!
MfG
Savii