RPG Gilde oder Gruppe gesucht

in Suche nach …

Posted by: Dryade.6495

Dryade.6495

Guten Abend (oder je nach Tageszeit auch Guten Morgen oder Guten Tag ;3),

ich bringe es mal schnell auf den Punkt. Ich suche eine Gruppe von Leute, mit denen ich ein RPG starten kann im Spiel. Gerade sitzt mein Charakter in Löwenstein, während daneben ein Rollenspiel geführt wird (lese nebenbei mit ;P) und dachte so bei mir. Jetzt reicht es mir! Ich will auch RPG in diesen schönen Spiel haben!

Ich möchte mit einen oder auch mehreren eine Startgeschichte ausdenken und einfach los schreiben! Mich juckt es wirklich arg in den Fingern.
Doch Warnung, ich suche keine Gilde, die mit mir PvP, WvW, Dungeons oder Fraktale läuft. Natürlich können wir auch so laufen, aber muss leider gestehen, dass ich eh sowas nicht allzu oft mache und lasse mich von meinen Gildies eher überreden xD
Ich habe schon eine solche Gilde und fühle mich auch echt wohl, aber mein RPG-Herz blutet. Ich will mit meinen Mädels (4 Menschen, 2 Norn, 2 Sylvaris) eine schöne Geschichte spielen mit… ein Bisschen Romantik ;P Ich sag es gleich, habe eine romantische Ader~ Ich traue mich einfach nicht so wirklich mich in RPG einzumischen, da bin ich sehr scheu xDD

Ich habe sogar etwas Erfahrung in RPG schreiben, aber habe bis jetzt nur in Foren geschrieben, was in einen Spiel doch etwas anders ist, finde ich.

So, würde mich freuen, wenn sich welche melden <3

Schönen Abend oder was auch immer xD

in Suche nach …

Posted by: Gloin.1249

Gloin.1249

Moinsen,

ich hoffe du liest das noch, da der eintrag ja schon älter ist. :) Also ich wäre interessiert mal ein Rollenspiel zu machen. Ich habe damit zwar überhaupt keine erfahrung, aber ich hoffe das ist kein Problem. Das wärs dann soweit erstmal.

Hoffentlich bis die Tage :D