Raid Gilde gesucht

Raid Gilde gesucht

in Suche nach …

Posted by: IamLegend.9783

IamLegend.9783

F:

Suche eine Stammgruppe die regelmäßig die Raid Bosse legt.
Bin selbst noch ein Anfänger der einen voll aufgestiegenen Berserker Herold mit Schwert/Axt und Stab spielt.
Anfänger in dem Sinne dass ich noch nicht viele Li verdienen konnte. Kenne sehr wohl meine Rotation und die Mechanik von W1, W2 Boss 1 und W3 Boss 1.

Mit Randoms war ich bis jetzt sehr erfolgslos und das LFG ist nicht zu gebrauchen wenn man nicht gerade 80 Li aufwärts und die restlichen geforderten Gegenstände hat.

Aus diesem Grund wäre es super wenn es eine Gilde geben würde, die mich auf die Schlachtzüge mitnimmt.

Raid Gilde gesucht

in Suche nach …

Posted by: Xaina.5418

Xaina.5418

Hey,

wir sind eine erfahrene und aktive Raidgruppe, die auch Neulingen die Chance gibt, sich zu beweisen und zu lernen. Wir haben eine gute Mischung aus vielen sehr erfahrenen Spielern und ein paar Neulingen, die schnellstens an alle 9 Bosse geführt werden, falls dort noch Lücken sind. Unter diesem Link (https://forum-de.gw2archive.eu/forum/community/lookingfor/Another-Raid-Guild-rG/first#post502209) findest du nur einen rudimentären Umriss unserer Raidgruppe.

Für mehr sollten wir im TS3 reden. Schreib mir einfach im Spiel oder per PM, wenn du Interesse hast.

Leiter von Rebel Raiding [rawr]