Raidgruppe / -gilde gesucht!

Raidgruppe / -gilde gesucht!

in Suche nach …

Posted by: Zeth.9314

Zeth.9314

Jo! Wie der Titel schon sagt, ich suche eine Gruppe und/oder Gilde für Raids.

Ich selbst habe nur mit VG und Gorse wirklich Erfahrung. Also würde mir reichen wenn die Gruppe ähnlich “weit” ist. Ich habe 3 LI, 2x VG, 1x Gorse. Damit kommt man im lfg nur in Übungsgruppen.

Versteht mich nicht falsch, ich bin kein Raidprofi der keine Übung braucht. Ich brauche Übung, aber mir jeden Tag eine neue Übungsgruppe suchen geht mir an die Motivation.

Motivation, das ist das Stichwort, ich bin tatsächlich sehr motiviert diese Legendäre Rüstung zu bauen, blöd nur das mir dazu noch 147 LI fehlen!

Also jetzt mal das wichtigste:

Ich habe jede Klasse mindestens 1x auf 80. Mein Krieger und mein Dieb sind full asc, meinem Nekro fehlen noch 2 Teile. Das sind meine Mainklassen.

Der Krieger ist standard Raid-Phalanx, der Dieb ist ein Vipernhafter Venomsharethief, der Nekro ist ebenfalls Vipernhaft.

Ich hätte im Moment genug Gold um einen Waldläufer bzw Druiden voll auszurüsten. Da kenne ich mich jedoch nicht gut genug mit der Klasse aus, aber das kann man ja lernen. Dafür bin ich hier.

Wichtig hier: ich bin anpassungsfähig. Also was auch immer fehlt, ich könnte die Rolle zumindest einmal versuchen.

Sollte sich eine Raidgilde bei mir melden: es wäre super wenn keine Rep. Pflicht bestehen würde, außerhalb der Raids bzw der Flughafens. Ich würde viel tun um Raiden zu können, allerdings nicht meine Aktuelle Hauptgilde verlassen.

Für Rückfragen einfach ig oder hier fragen.

See you ig

Raidgruppe / -gilde gesucht!

in Suche nach …

Posted by: Xaina.5418

Xaina.5418

Sie haben Post! :v

Leiter von Rebel Raiding [rawr]