Rising Phöenix sucht Verstärkung

in Suche nach …

Posted by: Piriti.7429

Piriti.7429

Du bist ein verrückter Vogel und wolltest schon immer mal abheben und bist außerdem auf der Suche nach einer Gilde? Dann ist Rising Phöenix [RPX] genau die richtige Wahl. Unsere kleine familiäre Gilde möchte den Gildenhorst wieder etwas auffüllen. Unser Horst befindet sich auf Abaddons Maul, allerdings ist uns egal auf welchem Server du spielst. Wir haben auch bereits Phönixe von Dzagonur und Elonafels in unseren Reihen. Zur besseren Verständigung haben wir auch einen eigenen TS3-Server.

Was wir so in Tyria unternehmen:
Wir stellen uns hauptschlich den verschiedenen Abenteuern der PvE-Welt, sind aber auch hin und wieder im PvP und WvW anzutreffen. Dabei sind wir als Gruppe stark und haben zusammen viel Spaß. Wir bieten dir sehr gute und erfahrene Spieler, welche in den verschiedenen Verliesen eine große Erfahrung aufweisen und jeden Weg erklären können. Zudem organisieren wir regelmäßig gildeninterne Fraktal-Läufe bis Level 50. Außerdem gibt es bei uns zweimal in der Woche die Möglichkeit im Rahmen eines gildenübergreifenden Bündnisses die Gildenmissionen erfolgreich zu beenden.

Wen suchen wir:
Derzeit suchen wir Phönixe aller Klassen, denen Freude am Spiel und Gemeinschaft ebenso wichtig ist wie uns. Euer Level oder eure Erfahrungspunkte spielen dabei keine Rolle für uns. Der Spaß am Spiel und der Gemeinschaft ist uns am wichtigsten. Gemeinsam werden wir mit dir Tyria erforschen.

Was erwarten wir:
Eine bestimmte geistige Reife ist Voraussetzung, um ein Teil von Rising Phöenix zu werden. Für Instanzen und andere Aktivitäten wünschen wir eine aktive Teilnahme im TS3, außerhalb ist dies natürlich keine Pflicht. Wir freuen uns dennoch über jeden Phönix, der zusammen mit uns einfach ein bisschen quatschen will. Das Repräsentieren der Gilde ist Pflicht.

Solltest du Interesse an unserer Gilde gefunden haben, dann melde dich einfach im Spiel bei Piriti.7429 oder Saphirya.8096! Du kannst dich aber auch gerne in unserem Forum bewerben.

(Zuletzt bearbeitet am von Piriti.7429)

in Suche nach …

Posted by: Piriti.7429

Piriti.7429

Wir sind immer noch auf der Suche nach neuen Gildenmitgliedern.

in Suche nach …

Posted by: Magnolia.6249

Magnolia.6249

Hallo zusammen, gerne würde ich Rising-Phönix beitreten, ich besitze einen Char Level 80 mit sehr guter Ausrüstung und schon einigen Titeln aber rekordverdächtig wenigen Punkten, weiss nicht wie man von denen so einfach so viele machen kann…? Könnte da noch ein wenig Tips gebrauchen…
Bin auf der Suche nach einer “deutsch-sprachigen” Gilde? Spreche zwar englisch aber dies nicht perfekt…! Und bin vorallem für Verliese zu haben, vorallem an: dem Verlies in Löwenstein, Feuer-Fraktal und Alptraumhof interessiert. Bin in PvP und PvE nicht stark, da werde ich einfach immer von anderen Spielern geplättet, was mich natürlich tierisch nervt, grrrrr. wie machen die das? Wie können die so viel stärker sein als ich, obwohl ich eine bessere Ausrüstung besite als die meisten?
Könnte noch Hilfe gebrauchen bei der letzten Story des ersten Parts gegen Zhaitan, da wären ein paar deutschsprachige Leute gut!

Lieb Grüsse
Magnoliaaa