[Riverside] Guardians of Yatagua [GoYa]

[Riverside] Guardians of Yatagua [GoYa]

in Suche nach …

Posted by: patdj.5134

patdj.5134

Guardians of Yatagua [GoYa]

Home | About Us | Structure | Codex | History | Lore | Career | Forums

Man sagt, Zeit heilt alle Wunden. Aber Zeit kann auch tiefe Wunden schlagen. So holte uns die Inaktivität schleichend langsam ein bis nur noch Wenige übrig blieben.

Wir sind die Guardians of Yatagua [GoYa]. Auf unseren Bannern prangt ein stolzer Phönix. Stolz sind wir auch auf das lange Bestehen dieser Gilde. Schon zu Guild-Wars-Zeiten kämpfte [GoYa] an vielen Fronten. Ob es nun PvE oder PvP war. Auch in Guild Wars 2 schrieben wir uns große Ziele auf die Fahnen. Doch Guild Wars 2 forderte mehr von uns. Es zeigte uns, dass Gemeinschaft wichtiger ist als Content. Und die Liebe zu diesem Spiel größer sein muss als alles andere, um als Gilde erfolgreich fort zu bestehen. Diese Prüfung bestanden leider nicht alle und so verloren wir viele wertvolle GoYaner an die Inaktivität. Doch jene die noch da sind kämpfen verbissen um eine schöne und bessere Gilde als sie es jemals war.

Wir haben ein Gildenkonzept ausgearbeitet, das unserer aktuellen Memberstruktur gerecht wird und sowohl Fortschritt- als auch gemeinschaftsorientierte Spieler fördert. Unsere Ambition ist weiterhin, unserer Tradition gerecht zu werden und eine breite Basis an Kämpfern für PvE und WvW aufzuweisen, aber gleichzeitig ein freundliches Flair für strukturiertes PvP zu schaffen. Wir wollen unseren Mitgliedern die Möglichkeit bieten, jederzeit das zu tun, wonach ihnen ist, mit unserem Emblem auf der Brust.

Wir sind…

  • eine gereifte Gemeinschaft mit 20-30 aktiven Spielern
  • mit viel Erfahrung in Guild Wars
  • mit großen Ambitionen und einem handfesten Konzept
  • eine Gilde mit breiter Basis an fähigen Spielern und einem eingeschworenen Kern guter Freunde
  • eine gut organisierte Gilde mit zahlreichen Möglichkeiten sich zu engagieren
  • eine Gilde mit wöchentlichen Gildenmissionen, WvW-Raids, PvE- sowie PvP-Events
  • sowie einem gildeninternen DKP-System

Wir suchen…

  • Spieler, die auch nach fast einem Jahr des Bestehens immer noch Spaß am Spiel haben
  • TS³- und forenaktiv sind, dies ist uns besonders wichtig da so der Zusammenhalt gestärkt wird
  • engagierte und begeisterte Spieler die Lust haben sich aktiv am Gildenleben zu beteiligen
  • aber auch Leute die gern spielen aber einfach nur Ablenkung vom grauen Alltag suchen!

Wir haben uns ins Zeug gelegt und einen adäquaten Rahmen für unsere Ambitionen geschaffen, und den gilt es jetzt zu füllen. Ihr, die ihr diesen Rahmen mit Spaß, Skill und Leben füllen könnt, profitiert dabei von unserer Vorarbeit und unserem konstanten Engagement. Wir bieten alle notwendigen Tools der Kommunikation, sowie eine optisch anspruchsvolle Aufmachung. Neben den spielerischen Möglichkeiten der Gemeinschaft bieten wir euch ein offenes Ohr für eure Ideen und spürbare Anerkennung für eure Beiträge. Wir pflegen unsere Gildenkultur mit einer gehörigen Portion Witz und nach Bedarf sogar gildenspezifischer Mythologie (Lore). Auch inGame wird all das geboten, was sich irgendwie erreichen lässt.

Wie der Phönix aus der Asche wollen wir auferstehen. Mit ausgewählten, starken Persönlichkeiten und einer noch stärkeren Gemeinschaft! Bringst auch du diese Eigenschaften mit? Möchtest auch du uns in allen Bereichen unterstützen sei es PvE, PvP oder WvW? Dann…

JOIN US!

Aktuell suchen wir wie oben bereits erwähnt Spieler aus allen Kategorien. Wir haben im Regelfall keine Probezeit, wünschen uns aber Spieler die besonders an gildenweiten Events interessiert sind, da wir dort aktuell viel Aufwand reinstecken!. Alles was du tun musst ist dich zu registrieren und das Formular abzuschicken. Bei Fragen wende dich idealerweise an patdj oder stell deine Frage in unserem Gästebereich (Registrierung bzw. Enjin-Account (bspw. Flussufer-Community-HP) erforderlich).

Wir freuen uns auf dich!

Kind regards, patdj
Coordinator of [GoYa]
www.Yatagua.de

[Riverside] Guardians of Yatagua [GoYa]

in Suche nach …

Posted by: patdj.5134

patdj.5134

Wir suchen wieder! Meldet euch bei Interesse am Besten inGame oder auf unserer Homepage, alternativ hier per PM.

Kind regards, patdj
Coordinator of [GoYa]
www.Yatagua.de

[Riverside] Guardians of Yatagua [GoYa]

in Suche nach …

Posted by: patdj.5134

patdj.5134

Suchen weiterhin

Kind regards, patdj
Coordinator of [GoYa]
www.Yatagua.de

[Riverside] Guardians of Yatagua [GoYa]

in Suche nach …

Posted by: patdj.5134

patdj.5134

Weiterhin aktuell!

Kind regards, patdj
Coordinator of [GoYa]
www.Yatagua.de