[Riverside] - Problem-tabs sucht Gilde

[Riverside] - Problem-tabs sucht Gilde

in Suche nach …

Posted by: tabs.7284

tabs.7284

Nachdem ich mich seit kurz nach Release gildenlos herumtreibe, hätte ich doch gern langsam wieder ein paar Mitspieler – ich bin nicht gern mit PUGs unterwegs und würde aber doch irgendwann mal aufregenden neuen Content wie Dungeons im Explorable Mode spielen. Ich spiele primär PvE, aber ein bißchen PvP und WvW wäre auch nett, wegen Letzterem wäre mir Riverside am Liebsten. Für eine nette Gilde verzichte ich aber im Zweifelsfall auch auf gemeinsames WvW.

Warum ihr mich nicht in eurer Gilde haben wollt:

• Ich bewerbe mich auf Jobs und Studienplätze, nicht auf Gilden (okay, und seien wir ehrlich, auch für neue Studienplätze werde ich langsam ein bißchen alt)
  • An vielen Tagen bin ich nur ein Viertelstündchen für Dailies online
  • Im TS bin ich bevorzugt nur, wenn ich mich von jemandem rumkommandieren lasse und dann tendenziell ohne Mikro
  • Ich bin Kacknoob aus Überzeugung und das seit Prophecies (“tabs, hast du eigentlich Attribute verteilt?” – “Ups…”)
  • Ich spiele auf Englisch und kann bei den deutschen Begriffen nur raten (und manchmal auch weinen, wenn ich die Übersetzung nicht mag)
  • Ich bin unerträglich “politisch korrekt”
  • Ich habe die Besserwisserei quasi erfunden (“DER Schild, nicht das!”)
  • Ich wäre fast Lehrer geworden (stattdessen bin ich jetzt Langzeitstudent)
  • Ich mag weder Menschen noch neue Dinge
  • Große Gilden sind doof
  • Meine letzte Gilde wurde meinetwegen aus drei verschiedenen Allianzen gekickt (damals, als wir uns noch für Kurzick oder Luxon entscheiden mußten)
  • Ich bin wirklich ein echt schlechter Spieler

Meine guten Seiten:

• Ich repräsentiere
  • Ich bin im Gildenchat wirklich aktiv
  • Falls ich im TS mal mitrede, habe ich eine angenehme Telefonstimme
  • Ich kann ein total einfaches Rezept für einen echt leckeren Schokoladenkuchen teilen
  • Solange sie meine kognitive Belastungsgrenze nicht übersteigen, folge ich Anweisungen
  • Katzen

Wer ein Herz für schwer vermittelbare tabse hat, findet mich im Spiel entweder als tabs.7284 oder über den Charakternamen Cuimín.

Liebe Grüße
tabs

“Crivens!”