[Ruinen von Surmia] Suche deutsche PvE Gilde

in Suche nach …

Posted by: Gulohulo.3926

Gulohulo.3926

Guten Morgen,

ich suche eine nette, aktive Gilde, die ich unterstützen kann, und von der ich auch Unterstützung erfahre. Da ich festgestellt habe, im Endbereich des Spiels ist es alleine oder zu zweit doch etwas müßig. Zur Zeit spiele ich einen Dieb und einen Krieger auf Stufe 80.
Was ich erwarte?
Freundlicher Umgang, Veranstaltungen wie Erkundung von Verliesen, Ereignisse in der Welt, gegenseitige Achtung, Spass am Spiel, und natürlich eine tolle Gemeinschaft.
Was ich biete?
Charaktere, etwas Hang zur Organisation, freundlichen Umgang,

Ich freue mich auf Nachrichten!

Gruß
Gulohulo.3926

in Suche nach …

Posted by: Clearwater.8375

Clearwater.8375

Hallo Gulohulo,

wir die Runenkrieger würden dich gerne in unseren Reihen begrüßen. Wir sind eine Casual-PvX-Gilde die auf Flussufer beheimatet ist, weitere Infos zu uns findest du unter www.die-runenkrieger.eu und in unserem Vorstellungsthread. Auch ein TS³-Vorstellungsgespräch wäre möglich. Wir freuen uns von dir zu hören!

MFG
Die Runenkrieger [DRK]

Server: Flussufer | Riverside
Gilde: Society of Madness

in Suche nach …

Posted by: Vargahjaerta.2375

Vargahjaerta.2375

Ey Gude.
Wir sind die Gilde “Heavy Bembel Schobbepetzer” [Drakkar-See].
Wenn du, wie wir, den metallischen Klängen frönst, bist du bei uns an der richtigen Adresse. Aber auch wenn nicht, kannst du gerne mal vorbeischauen, man ist ja zu nichts verpflichtet. ;-)
Unsere Mitgliederanzahl bewegt sich zwar im unteren zweistelligen Bereich und es sind nicht immer alle aktiv, aber eine Stammformation ist stets vorhanden und genügend Leute stehen auf Abruf bereit, somit auch Verliese, Fraktalläufe, usw. ohne Probleme zu bewältigen sind. Wir spielen, da berufstätig, auch bevorzugt des abends.
Zur Kommunikation benutzen wir das Programm “Mumble”, haben aber auch kein Problem damit, Schriftverkehr zu führen.
Also, wenn du Interesse hast, melde dich einfach mal gänzlich ungezwungen.
Dann können wir etwas zusammen unternehmen und du kannst dann immer noch entscheiden, ob unser Haufen deiner würdig ist. ;-)

Gruß Vargahjaerta

P.S.: Wie immer du dich entscheidest, es sei dir auf jeden Fall Viel Erfolg und vorrangig Spaß gewünscht.