Schneeball sucht Raidgilde

Schneeball sucht Raidgilde

in Suche nach …

Posted by: xxxsnowballxxx.2513

xxxsnowballxxx.2513

Hallo Leute,

auf diesem Wege suche ich eine Raidgilde die auch Spielern eine Chance gibt die nicht so viele Legendäre Einsichten besitzen.

Mein Profil:
- Ü18
- Ts, Discord und Headset vorhanden
- deutsche Sprache in Wort und Schrift
- sehr gute erfahrung der ersten beiden Wings
- lern und kritik fähig
- besitze 3 full ascended Klassen, Hammer Guard, Rev, Ps Warrior kann bei bedarf auch als Condi Warrior genutzt werden, Waffen und Rüstungsrunen sind Meta und im Paket enthalten

Was ich mir wünsche:
- eine Raidgilde die nicht beim VG oder Gorsi ins schwimmen kommt
- da ich in eine Maingilde habe und diese auch nicht verlassen werde, würde ich euch nur in den Raids repräsentieren
- kein geflame in den Riads lieber sachliche Kritik falls was nicht laufen sollte wie gewünscht

Das war es auch schon von mir, falls ich euch zusage schreibt mich ingame an oder hier im Forum.

xxxsnowballxxx

Schneeball sucht Raidgilde

in Suche nach …

Posted by: Xaina.5418

Xaina.5418

Hallo Schneeball,

zu deinem Profil eine Frage: Wirst du im Zweifel deinen Power-PS zum Condi-PS umbauen oder kannst du beides flexibel anbieten?
Von deinen 3 genannten Klassen passt zu uns leider nur der PS.

Wenn du also beide PS-Builds spielen kannst und in Zukunft eine andere Klasse planst auszurüsten schlage ich dir unser Team vor (https://forum-de.gw2archive.eu/forum/community/lookingfor/Another-Raid-Guild-rG/first#post511909). Wir entsprechen deinen Erwartungen und vermissen speziell Spieler die gerne PS spielen.

Leiter von Rebel Raiding [rawr]