Schwabe sucht Gilde [Server variabel]

Schwabe sucht Gilde [Server variabel]

in Suche nach …

Posted by: kevmusic.4537

kevmusic.4537

Sodele Zusammen,

erstmal freut es mich dass Ihr euch auf meinen Gildensuch-Thread verirrt habt. Aber nun erstmal ein wenig zu meiner Geschichte !

Mein Name ist Kevin, bin 22 Jahre alt und komme wie Ihr es dem Titel schon entnehmen könnt, aus dem wunderbar (derzeit) sonnigem Schwabenländle Nähe Stuttgart. Aktiv spiele ich Guild Wars 2 nun seit ca 1,5 Monaten, besitze es aber seit Release, jedoch sagte es mir Anfangs leider nicht wirklich zu

-> Dafür Jetzt umso mehr :o)

Guild Wars 1 habe ich gespielt bis es quasi durch GW2 dem gar ausgemacht wurde und durfte knapp 4 Jahre Spielzeit auf meinem Account mein Eigen nennen. Von allgemeinem PvE, über diverse Speedclears, PvP, AdH alles war dabei und ich hab quasi alles mitgenommen was nicht Niet und Nagelfest war

Derzeit habe ich mich, abgesehen von kleinen Karma-Trains auf Elonafels, fast ausschließlich im PvE und Ini’s getummelt und kann nun 3 Lv. 80 Chars mein Eigen nennen:

  • Mesmer (Main) ~ Full Equip (Exo-Aufgestiegen)
  • Wächter ~ Full Equip Support für Ini’s und Fraktale
  • Nekro ~ Full Equip (Condi und Brunnen Nekro)

Was ich suche:

  • aktive, aber nicht allzu große Gilde
  • PvE oder PvP/WvW egal, bin eigentlich für alles offen
  • Ts³ Pflicht wäre mir sehr wichtig, da ich die Menschen kennen Lernen will wenn ich schon Tage und Nächte mit Ihnen verbringe

Was kann ich euch bieten:

  • allgemeine Erfahrung in sämtlichen Spiel-Genres
  • Bereitschaft , neuen Leuten diverse Sachen beizubringen (z.B. AC Solo, Wächter Supp,..)
  • einen sehr aktiven Mitspieler :o)

Falls ich euer Interesse geweckt haben sollte, meldet euch doch einfach bei mir Ingame (kevmusic.4537) und vielleicht hab ich ja bald eine neue nette Gilde gefunden

Grüßle Kevin

Schwabe sucht Gilde [Server variabel]

in Suche nach …

Posted by: IronBanshee.5138

IronBanshee.5138

Schwabe sucht Gilde [Server variabel]

in Suche nach …

Posted by: wurst und wein.3708

wurst und wein.3708

Schwabe sucht Gilde [Server variabel]

in Suche nach …

Posted by: patdj.5134

patdj.5134

Hey Kevin,

die Guardians of Yatagua suchen wieder aktive Mitstreiter. Lies hier gerne ein paar Details, ansonsten schau auf der verlinkten HP nach oder schreib mir einfach inGame mit jedweden Fragen.

Freue mich auf ein evtlles. Gespräch!

VG

Kind regards, patdj
Coordinator of [GoYa]
www.Yatagua.de