Semi SC-Gilde im Bereich Dungeons gesucht

Semi SC-Gilde im Bereich Dungeons gesucht

in Suche nach …

Posted by: Xenon.7348

Xenon.7348

Hallo zusammen

Da es nach gut einem Jahr bei meiner bisherigen Gilde nicht mehr gepasst hat, suche ich auf diesem Wege eine neue Gilde.

Kurz etwas zu mir:
Mein Name ist Chris, bin 21 Jahre alt und derzeit in der Ausbildung. Durch meinen Lebensstil (Freundin und sportverrückt) bin ich unter anderem so oft es geht am PC, leider kann ich nicht jeden Tag spielen, aber versuchen tue ich’s

Ich liebe koordiniertes spielen und bin durchaus lernfähig und bereit das auch zu tun!
Mit meiner bisherigen Gilde konnte ich durchaus die eine oder andere wertvolle Erfahrung sammeln, auch wenn mir ab und an die Zeit fehlte es zu perfektionieren.

Ich spiele am liebsten nach aktuellem meta, natürlich auch gern mit abgewandelten Strategien um schneller voran zu kommen.
Meine Klassen sind: Ele (aktuell main) Krieger, Guard und noch nicht all zulang Thief.

Am liebsten und häufigsten bin ich in den Dungeons
AC – Full
TA – Up + FWD (Erfahrung in TA vorhanden)
SE – 1+3
COF – 1+2 (gern bereit p3 mit aufzunehmen)
COE – diverse male gemacht aber längst kein Meister^^
Arah – paar mal gelaufen (p1+2) aber da müsste nachgebessert werden.

Fraktale, lernbereit und interessiert, bisher leider erst Stufe 10.

WvW und pvp sind für mich eher unbeliebt, würde da wenn das nötigste machen,
im Hinblick auf WvW kann sich das ändern. Wenn die neuen Modi kommen und ich Lust habe den Server zu wechseln, würde ich bei Interesse wechseln. (Elonafels ist nicht so mein WvW server :/)

Ansonsten, wenn ich aktiv bin dann auf jedenfall auch im TS, alles weitere kann man dort gern klären oder natürlich ingame.

Liebe Grüße Xenon.7348