[Server Egal] Familiäre Gilde sucht wieder!

[Server Egal] Familiäre Gilde sucht wieder!

in Suche nach …

Posted by: sandfurzdergrosse.4752

sandfurzdergrosse.4752

Hallo zusammen!

Die Gilde „We were Legends“ [Past] nimmt wieder neue Spieler auf, die auf der Suche nach einer familiären Gemeinschaft (derzeit 45 Leute) sind. Wir beschäftigen uns derzeit vorwiegend mit Dungeons, Fraktalen und der LS und würden unsere Gilde noch gern mit wenigen weiteren Spielern, gern auch kleineren Gruppen vergrößern, die motiviert sind einen lustigen Haufen an Leuten kennenzulernen. Unser Durchschnittsalter liegt bei 25, wir sind berufstätig oder studierend und demzufolge vorwiegend in den Abendstunden online. Neben dem Spiel steht für uns vor allem das Zwischenmenschliche im Vordergrund. Denn was nützt einem der beste Spieler in der Gruppe, wenn man ihn nicht mag.

Ist [Past] genau die Gilde, die ich suche?

Grundsätzlich sollte das jeder durch Probieren entscheiden. Wir halten nichts von Probezeiten, einer schriftlichen Bewerbung im Forum oder unzähligen Pflichten, die euch zu einer bestimmten Spielweise oder Mindestaktivität zwingen. Allerdings sind wir uns auch nicht zufällig auf der Straße über den Weg gelaufen, sondern haben uns in vielen gemeinsamen Abendstunden beim Entdecken der Welt kennengelernt. Gern laden wir euch deshalb auf eine Schnupperstunde in unsere Gilde ein, damit ihr mit uns auf Tuchfühlung gehen könnt. Ob wir dann genau das sind, was ihr schon immer gesucht habt, ist letztendlich eure Entscheidung.

Was wir suchen:

- mindestens 18, besser 20 Jahre auf dem Buckel
- geistige Reife, ein Gefühl für Ernsthaftigkeit & Ironie an den richtigen Stellen
- mindestens 1 Charakter auf Stufe 80 oder auf gutem Weg dahin
- aufgeschlossene Menschen, die sich gern mit uns im TS unterhalten
- Leute, die sich für das Spiel ernsthaft interessieren und stetig verbessern wollen

Was wir bieten:

- eine aufgeschlossene, freundliche & hilfsbereite Gemeinschaft an aktiven Spielern
- eine voll ausgebaute Gilde mit permanenten Boni
- Erfahrung in allen Verliesen, Fraktale 50 und sonstigen PvE-Inhalten
- knifflige Erfolgspunkte meistern wir gemeinsam im Team
- wöchentliche Gildenmissionen (Rätsel, Sprint, Herausforderung, Kopfgeldjagd)
- Tipps zu Ausrüstung & Eigenschaften für jede Klasse
- Gemeinsame Runs mit der Gilde, bei denen keiner alleine gelassen wird.
- Verständnis für alle privaten Angelegenheiten & sämtliche Patzer im Spiel
- spontane Aktionen, wie tPvP, Rand der Nebel, Weltbosse etc.
- Mainserver ist Abaddon, ist aber durch den Megaserver nebensächlich

Bei Interesse stehe ich euch für weitere Informationen oder Fragen gern zur Verfügung. Schreibt mir einfach ingame eine Nachricht.

Wir freuen uns auf jede Nachricht von euch!

Viele Grüße und hoffentlich bis bald.

(Zuletzt bearbeitet am von sandfurzdergrosse.4752)

[Server Egal] Familiäre Gilde sucht wieder!

in Suche nach …

Posted by: sandfurzdergrosse.4752

sandfurzdergrosse.4752

Nachdem wir zwei neue Mitglieder für uns gewinnen konnten, sind wir noch auf der Suche nach 5 weiteren Spielern. Gern könnt ihr unserer Gilde auch als Gruppe, Paar, Männlein oder Weiblein beitreten Bis jetzt ist bei uns alles vorhanden und immer gern gesehen! Vielleicht bis bald und guten Loot!

[Server Egal] Familiäre Gilde sucht wieder!

in Suche nach …

Posted by: Kriegswuff Falke.5289

Kriegswuff Falke.5289

Moin,

ich wollt mich für eure gilde bewerben da ich GW2 zum ersten mal spiele und gerne gleich eine gilde haben möcht, die viel spaß bietet
Zu mir:
ich bin 18 jahre (bald 19 und KEIN kiddi)
ich bin schüler in einer akademischen schule in österreich
ich hab zwar leider noch kein lv 80er (erst 2 tage das gute stück), aber ich hab viele mmos gezockt wie WoW,Defiance,Maestia etc… also an erfahrung sollte es nicht mangeln bin aber noch nicht ausgelernt, würde gerne noch vieles dazulernen wie z.b. bei diesen mmo, mir gefällt das spiel ziemlich gut und kann mir gut vorstellen eine lange zeit hier zu verbringen ingame, da ich auf der suche nach einen mmo war und zuletzt The elder scrolls online in der beta getestet hab, hat mir allerdings nicht zugesprochen und bin durch ein kollegen drauf aufmerksam geworden.
ich hab ts3,skype,steam und bin gut aktiv (nicht täglich wegen schule).
Falls du noch fragen hast steh ich gerne bereit!
MfG domi
ps: kann noch keine pn schreiben

[Server Egal] Familiäre Gilde sucht wieder!

in Suche nach …

Posted by: sandfurzdergrosse.4752

sandfurzdergrosse.4752

Die Suche geht weiter! Wir haben unsere Frischlinge bisher gut integrieren können und laufen mit denen zur Zeit die kleinen Fraktalstufen + Verliese! Wer Lust hat, kann sich gern bei mir melden – auch kleinere Teams sind gern gesehen!

[Server Egal] Familiäre Gilde sucht wieder!

in Suche nach …

Posted by: sandfurzdergrosse.4752

sandfurzdergrosse.4752

Nach dem Aufnahmestop sind wir jetzt wieder sortiert und bereit für neue Leute! Wer Interesse hat, kann sich gern bei mir melden und mal in die Gilde reinschnuppern. Bedingungen bleiben die gleichen!

[Server Egal] Familiäre Gilde sucht wieder!

in Suche nach …

Posted by: sandfurzdergrosse.4752

sandfurzdergrosse.4752

Wir suchen ab sofort wieder nach einzelnen Spielern oder kleineren Grüppchen, die sich uns anschließen möchten. Dabei steht für uns im Vordergrund, dass die Chemie passt und ihr euch ernsthaft an einem Gildenleben beteiligen wollt. In diesem Sinne Mut zu Lücke

[Server Egal] Familiäre Gilde sucht wieder!

in Suche nach …

Posted by: sandfurzdergrosse.4752

sandfurzdergrosse.4752

Nach einer Umstrukturierung sind wir wieder offen für neue Spieler, die sich uns anschließen möchten.

[Server Egal] Familiäre Gilde sucht wieder!

in Suche nach …

Posted by: sandfurzdergrosse.4752

sandfurzdergrosse.4752

Wenn jetzt noch jemand auf der Suche sein sollte und gut in die Beschreibung passt
—> no just, no fun

[Server Egal] Familiäre Gilde sucht wieder!

in Suche nach …

Posted by: sandfurzdergrosse.4752

sandfurzdergrosse.4752

Wir suchen wieder aktive Leute, die offen für eine verrückte Truppe sind