[Serverübergreifend] ingame lfg für arah

in Suche nach …

Posted by: RECON HF.5269

RECON HF.5269

(Ihr habt nur Vorteile) im vorraus

Hallo GW2 gamers,

nehmt euch kurz die Zeit und lest meinen kleinen aber feinen beitrag duch !

ich hab vor kurzem eine gilde gegründet welche sich auf arah bezieht [AEP] “Arah Experienced People” ! wie der name schon sagt suchen wir Mitglieder, welche keine probleme haben lupi im nahkampf zu killen! Diese Gilde dient nur als ingame lfg für erfahrene Arah gänger ! muss nicht repräsentiert werden ! Arah termine stehen stets in den gildennews…um gruppen zu bilden, flüstert ihr die spieler einfach an! dieses system funktioniert sehr gut ! bisher sind wir 20 mitglieder und machen auch jeden tag arah! (lupicus nahkampf versteht sich ^^) am wochenende veranstalten wir auch lupicus übungsruns! d.h. wir schlagen uns in einem weg bis lupi und und ab da kann jeder trainieren wie er will…ob duo ob solo oder gleich mit der ganzen gruppe! lupicus wird während des trainings nicht gekillt sondern nur auf 1% runtergehauen und dann resettet, damit der/die nächsten auch an ihren spaß kommen!!!wir beenden diesen übungsrun sobald jeder kein bock mehr hat..dann wird lupi gekillt und der weg fertig gespielt !
Natürlich wird nicht jeder direkt in die gilde voll aufgenommen… ich bin mir sicher es werden sich auch ein par Anfänger melden, welche nur arah abstauben wollen! aus diesem grund werden erstmal alle leute die mich anschreiben eingeladen…aber nur auf probe, solonage bis ihr mit mir oder einem offi arah gespielt habt und sozusagen “abgesegnet” seid ! dann werdet ihr zum vollen mitglied! wenn ich höre das sich jemand bei lupi zu dumm anstellt =kick

Also…Keinen bock mehr auf Noobs in Arah? joint AEP! keine pflichten! nur ein lfg für erfahrene arah gänger !!!

wsp me ingame " Nairo Nossoh" oder schickt mir einen brief!

Mfg
Nairo Nossuh

in Suche nach …

RECON HF.5269

achso.. welche klasse ihr spielt sollte egal sein…alle klassen sind sehr gut wenn man sie denn nur richtig spielen kann ; ) dennoch solltet ihr alle fullzerk sein

in Suche nach …

RECON HF.5269

Also schreibt mich an, pingt euer gear und engagiert euch bei dem nächsten arah run mit dabei zu sein um vollwertig aufgenommen zu werden…..oder auch nicht….

in Suche nach …

RECON HF.5269

ts und gildenbank mit nützlichen arah utensilien haben wir natürlich acuh :P

in Suche nach …

RECON HF.5269

speziell bräuchten wir noch 1 ele der weiß mit seinem beschworenen feuer gs umzugehen ; )