Serverübergreifende PVE-Gilde gesucht

Serverübergreifende PVE-Gilde gesucht

in Suche nach …

Posted by: Gumpentroll.6951

Gumpentroll.6951

Hi,

Erstmal alle Gilden die eine Bewerbung auf ihrer Homepage haben wollen: Tschöööö, Adios und auf nimmer Wiedersehn.
Gildenhomepages sind meiner Meinung nach unnötige Zeitverschwendung.

Wenn eure Gilde ein Ü25 Aufnahmelimit hat und weder imaginäre “Schwan*vergleiche”, noch sinnloses/endloses Gelaber über Builds zustande bringt, dann meldet euch bitte ingame bei Gumpentroll.6951 per Post. Flüstern überseh ich zu oft.
Achso: solltet ihr eine bornierte Ansicht bezüglich der Repräsentation haben, dann meldet euch auf keinen Fall!
Es gehört dazu auch mal eine Stunde +-15min nicht zu repräsentieren…

Zu mir: 29,m,DE, Drakkarsee <- werde nie wechseln!
Ich bin gerne im TS und helfe auch jedem gerne. Ich spiele seit Release und kenne die GW-PVE-Welt nur zu gut. Gildenmissionen sind mir nicht wichtig.
Am liebsten sind mir Sprungrätsel, Arah, Fraktale 40+, Ätherweg im ZG, jeglicher neuer PVE-Content.

Ich gebe ehrlich zu, ich jage ab und zu mal Erfolgen hinterher, keine Ahnung warum, aber es macht mir Spass…

WvW ist, dank A-Net, für mich total unintressant geworden und keine Option mehr.
PvP nur zum testen von Builds und das auch nur Gildenintern.

Main: Waldi (Hybrid)
Twink: Ele(oB), Krieger (Berserker), Mesmer (oB),

Hoffe doch sehr, es gibt eine Gilde die meine oben genannten Forderungen erfüllt und sich diese evtl. sogar bei mir meldet.

MfG Gumpentroll