Hi,
Erstmal alle Gilden die eine Bewerbung auf ihrer Homepage haben wollen: Tschöööö, Adios und auf nimmer Wiedersehn.
Gildenhomepages sind meiner Meinung nach unnötige Zeitverschwendung.
Wenn eure Gilde ein Ü25 Aufnahmelimit hat und weder imaginäre “Schwan*vergleiche”, noch sinnloses/endloses Gelaber über Builds zustande bringt, dann meldet euch bitte ingame bei Gumpentroll.6951 per Post. Flüstern überseh ich zu oft.
Achso: solltet ihr eine bornierte Ansicht bezüglich der Repräsentation haben, dann meldet euch auf keinen Fall!
Es gehört dazu auch mal eine Stunde +-15min nicht zu repräsentieren…
Zu mir: 29,m,DE, Drakkarsee <- werde nie wechseln!
Ich bin gerne im TS und helfe auch jedem gerne. Ich spiele seit Release und kenne die GW-PVE-Welt nur zu gut. Gildenmissionen sind mir nicht wichtig.
Am liebsten sind mir Sprungrätsel, Arah, Fraktale 40+, Ätherweg im ZG, jeglicher neuer PVE-Content.
Ich gebe ehrlich zu, ich jage ab und zu mal Erfolgen hinterher, keine Ahnung warum, aber es macht mir Spass…
WvW ist, dank A-Net, für mich total unintressant geworden und keine Option mehr.
PvP nur zum testen von Builds und das auch nur Gildenintern.
Main: Waldi (Hybrid)
Twink: Ele(oB), Krieger (Berserker), Mesmer (oB),
Hoffe doch sehr, es gibt eine Gilde die meine oben genannten Forderungen erfüllt und sich diese evtl. sogar bei mir meldet.
MfG Gumpentroll
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.