(Zuletzt bearbeitet am von ikmam.5619)
Serverseiten
Wird Kodasch nicht so geschrieben?
Ist zwar eigentlich egal, weil man mit der Adresse auch auf die richtige Seite findet.
Kodash ist die englische Schreibweise;)
Daran hat mein Hirn jetzt nicht gedacht
Die Flussuferseite ist offiziell.
mfg
Mel aus der Orga der RS-Community
Für Abaddon könnte es diese Seite sein. Bin mir da aber nicht so sicher.
http://www.abaddons-mund.eu
Dzagonur scheint auf dzagonur.de vertreten zu sein.
Für Drakkar See ist es einfach:
www.drakkarsee.de
Wo ist das Problem?Wer beleidigt gehört auch bestraft richtig so!
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger
Scheint mir lächerlich. Vielleicht nicht unbedingt der richtige Ort hier das zu diskutieren – das sollten die Leute dort selber merken oder dort diskutieren. Aber ich glaube kaum, dass sowas mich animieren würde, die Seite zu nutzen(bin zum Glück aber auch gar nicht auf diesem Server – also stellt sich für mich das Problem nicht).
Bei einer Ingame-Beleidigung meldet man das an ArenaNet und/oder ignoriert. ArenaNet bannt ja vermutlich auch nicht den “Ingame”-Zugang(Account) wenn jemand im Forum negativ auffällt(dann wohl nur den Forenzugang).
So ein Privatforum hat natürlich auch nix mit dem Ingamezeug zu tun. Können die natürlich handhaben wie die wollen – kann ja jeder machen… ist ja deren Forum. Wenn ich mir nen Apfel kaufe muss ich den auch nicht essen und kann ihn verfaulen lassen.
Man sollte sich aber halt überlegen was für ein Licht das auf so ein Forum/Community wirft, wenn es scheinbar machtgeile Admins gibt denen es Spass macht zu verwarnen – sicherlich dann auch Leute die z. B. Ingame nen Commander-Tag nur wegen dem Prestige haben usw. und geil sind auf Anerkennung und gern Macht ausüben.
Ich halte das hier weder für den richtigen Ort, um das tatsächlich von allen Seiten fair betrachten zu können, noch für den richtigen Ort, um derartige Interna einer WvW-Community überhaupt zu besprechen.
Abaddon’s Mouth [DE]
Drakkar Lake[DE]
Dzagonur[DE]
Elona Reach[DE]
Kodash[DE]
Miller’s Sound[DE]
Riverside[DE]
Augury Rock[FR]
Arborstone[FR]
Fort Ranik[FR]
Jade Sea[FR]
Vizunah Square[FR]
Baruch Bay[SP]
Aurora Glade
Blacktide
Desolation
Far Shiverpeaks
Fissure of Woe
Gandara
Gunnar’s Hold
Piken Square
Ring Of Fire
Ruins of Surmia
Seafarer’s Rest
Underworld
Vabbi
Whiteside Ridge
Anvil Rock
Blackgate
Borlis Pass
Crystal Desert
Darkhaven United
Devona’s Rest
Dragonbrand
Ehmry Bay
Eredon Terrace
Ferguson’s Crossing
Fort Aspenwood
Gate of Madness
Henge of Denravi
Isle of Janthir
Jade Quarry
Kaineng
Maguuma
Northern Shiverpeaks
Sanctum of Rall
Sea of Sorrows
Sorrow’s Furnace
Stormbluff Isle
Tarnished Coast
Yak’s Bend
If you want a change, please message me ingame!
Fènryl Yávem | Sylvari | Ranger
Alle Community-/Serverseiten ^.^ | R.I.P. Chaos Storm dropping
(Zuletzt bearbeitet am von Szarazar.7162)
Die neue Serverseite für Dzagonur heisst gw2-forum.de
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !
Alles bis auf Fort Ranik [FR] scheint auf dem neusten Stand zu sein. Dort gab es wohl #DRAMA zwischen den verschiedenen Gilden, die die ursprüngliche Website betrieben.
millersund.eu wird wegfallen aller voraussicht nach.
millersund.de bleibt dann über.
PS: Die HP und das Forum sind wegen technsichen Angelegenheiten übrigens gerade down…falls sich jemand schlau machen wollte, etc.
[Now] Now you are down @_Millers Sound_
Chars: Joshuan, Neyanna, Jamshid, Zen Dox , Portuberatio, Pindelfix
Pindelfix, wenn sich bei MS was ändert bin ich sicher der letzte der das vergisst.
Zur Zeit ist aber noch millersund.eu aktiv. Diese Seite befindet sich zum migrieren der Daten aber im Wartungsmodus.
German Community Manager
Den neuen Thread findet ihr hier: https://forum-de.gw2archive.eu/forum/wuv/recruitment/Liste-aller-Serverseiten/